Todesanzeigen für Obernau (Sterbeort)

Alle 3 Todesanzeigen für Obernau (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Obernau oder Google: Todesanzeigen Obernau

Eine Kerze für Fenja

Geboren am 01.03.2011 in Duisburg
Gestorben am 24.10.2019 in Obernau
Am 24.10.2019 um 13:47 Uhr
wurde von Christiane Küpper eine Kerze entzündet.
Mein kleines Fenjamädchen, ich war so derart geschockt, als ich Dich heute früh tot im Zimmer fand. Nun fehlt mir auch das letzte Bindeglied zwischen Marcus und Annelie. Ich könnte nur noch weinen. […]
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Domino

Geboren am 22.06.2015 in Friesoythe
Gestorben am 23.06.2019 in Obernau
Am 21.08.2019 um 10:05 Uhr
wurde von Christiane Küpper eine Kerze entzündet.
Lieber kleiner Domino, Dich hatte ich ja von Bodo übernommen zusammen mit Petra, um Euch weiterzuvermitteln. Leider hast Du diese Chance nicht bekommen. Einen solch schnell wachsenden Nierentumor habe […]
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stefan Durschang

Geboren am 24.10.1979
Gestorben am 29.08.2012 in Obernau
Am 27.09.2012 um 13:05 Uhr
wurde von Jutta Seitz eine Kerze entzündet.
Für einen tollen und hilfsbereiten Menschen der auch nie "NEIN" sagen konnte!
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.