Todesanzeigen für Ober ramstadt (Sterbeort)

Alle 6 Todesanzeigen für Ober ramstadt (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Ober ramstadt oder Google: Todesanzeigen Ober ramstadt

Eine Kerze für Markus Gottschling

Geboren am 10.06.1988
Gestorben am 02.06.2015 in Ober Ramstadt
Am 19.08.2015 um 19:47 Uhr
wurde von Christiane Gottschling eine Kerze entzündet.
Immer wenn wir von dir erzählen
fallen Sonnenstrahlen auf unsere Seelen
Unsere Herzen halten dich gefangen
So als wärst du nie gegangen.
Er starb für seinen […]
2 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meinen Hund Benny

Geboren am 10.05.1996 in Wertheim
Gestorben am 04.11.2009 in Ober-Ramstadt
Am 04.11.2014 um 17:29 Uhr
wurde von Petra Aßmann eine Kerze entzündet.
Mein Schatz, heute vor genau 5 Jahren musste ich Dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Ich liebe und vermisse dich und wünschte, ich könnte dich noch einmal im Arm halten.
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Tina

Geboren am 29.07.1972
Gestorben am 23.10.2013 in Ober-Ramstadt
Am 23.10.2013 um 12:20 Uhr
wurde von Sabine Weber eine Kerze entzündet.
Du warst meine beste Freundin --- ich werde dich nie vergessen
2 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen lieben sohn lothar

Geboren am 05.07.1971 in groß-umstadt
Gestorben am 11.01.1994 in ober-ramstadt
Am 16.12.2012 um 11:09 Uhr
wurde von dorle morarevic eine Kerze entzündet.
für meinen lieben sohn
wir vermißen dich
du wirst immer in unserem herzen bleiben
deine liebe schwester jessica und deine mama
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meinen Sohn Lothar

Geboren am 05.07.1971 in Groß-Umstadt
Gestorben am 11.01.1993 in Ober-Ramstadt
Am 08.04.2012 um 15:00 Uhr
wurde von dorle morarevic eine Kerze entzündet.
1 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meinen Sohn Lothar

Geboren am 05.07.1971 in Groß-Umstadt
Gestorben am 11.01.1993 in Ober-Ramstadt
Am 08.04.2012 um 14:56 Uhr
wurde von dorle morarevic eine Kerze entzündet.
Für meinen Sohn Lothar
der leider viel zu jung Sterben mußte
wir denken immer an dich
deine mutti und deine schwester jessica
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.