Todesanzeigen für Neustadt An Der Weinstraße (Sterbeort)

Alle 9 Todesanzeigen für Neustadt An Der Weinstraße (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Neustadt An Der Weinstraße oder Google: Todesanzeigen Neustadt An Der Weinstraße

Eine Kerze für Theresia Schulz

Geboren am 16.05.1937
Gestorben am 11.08.2017 in Neustadt an der Weinstraße
Am 25.03.2018 um 21:56 Uhr
wurde von Angelina Altz eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Hubert weiß

Geboren am 22.12.1959 in Hoppstädte-weiersbach
Gestorben am 15.12.2016 in Neustadt an der Weinstraße
Am 22.12.2016 um 01:00 Uhr
wurde von Jennifer Dietz eine Kerze entzündet.
Für mein geliebten Papa als ich erfahren hab das du von mir gegangen bist war ich total fertig ich weine jeden Tag um dich es schmerzt sehr Papa das ich nicht an deiner Seite sein konnte in den letzten […]
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Holger Höhne

Geboren am 10.11.1968 in Rotenburg an der Fulda
Gestorben am 12.08.2016 in Neustadt an der Weinstraße
Am 14.08.2016 um 21:36 Uhr
wurde von Regina Vetter eine Kerze entzündet.
Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus unserem […]
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Holger Höhne

Geboren am 10.11.1968 in Rotenburg an der Fulda
Gestorben am 12.08.2016 in Neustadt an der Weinstraße
Am 14.08.2016 um 20:52 Uhr
wurde von Höhne Debora eine Kerze entzündet.
In Tiefster Trauer um Holger Höhne er war noch so jung und hatte noch sein Leben vor sich Ruhe in Frieden im Herzen bist du immer bei uns
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Maria Varga

Geboren am 29.08.1927 in Velburg
Gestorben am 07.12.1013 in Neustadt an der Weinstraße
Am 07.12.2014 um 19:02 Uhr
wurde von Attila-Michael Varga eine Kerze entzündet.
Wir vermissen dich
Ruhe un Frieden
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Clemens Kwiatkowski

Geboren am 12.06.1928 in Danzig/Olivia
Gestorben am 08.05.2013 in Neustadt an der Weinstraße
Am 29.05.2013 um 23:22 Uhr
wurde von Regina Kwiatkowski eine Kerze entzündet.
Ich werde dich für immer in guter Erinnerung behalten
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Clemens Kwiatkowski

Geboren am 12.06.1928 in Danzig/Olivia
Gestorben am 08.05.2013 in Neustadt an der Weinstraße
Am 09.05.2013 um 11:18 Uhr
wurde von Regina Kwiatkowski eine Kerze entzündet.
Nichts ist mehr ohne dich, so wie es war, doch du lebst weiter in unseren Herzen.
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Marco Neubert

Geboren am 08.11.1975
Gestorben am 19.01.2013 in Neustadt an der Weinstraße
Am 24.01.2013 um 11:05 Uhr
wurde von Regina Kwiatkowski eine Kerze entzündet.
Wir werden dich immer vermissen du wirst ein Platz in unseren Herzen haben.
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Oma


Gestorben am 01.03.2005 in Neustadt an der weinstraße
Am 12.05.2012 um 01:09 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.