Todesanzeigen für Metelen (Sterbeort)

Alle 7 Todesanzeigen für Metelen (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Metelen oder Google: Todesanzeigen Metelen

Eine Kerze für Ludwig Fiedler

Geboren am 13.02.1936 in Kronach
Gestorben am 20.06.1998 in Metelen
Am 20.06.2018 um 13:32 Uhr
wurde von Dagmar Kaufhold eine Kerze entzündet.
Lieber Papa. Ich vermisse dich jeden Tag, denn meine Liebe zu dir ist unendlich. Du fehlst mir so sehr und meine Tränen werden niemals enden. Ich liebe dich, Papa. Deine Dagmar
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Meinen Papa Ludwig Fiedler

Geboren am 13.02.1936 in Kronach
Gestorben am 20.06.1998 in Metelen
Am 20.06.2017 um 13:36 Uhr
wurde von Dagmar KAUFHOLD eine Kerze entzündet.
Lieber Papa. Ich vermisse dich so sehr, dass es immer noch so weh tut wie vor 19 Jahren, als du von uns gingst. Ich liebe dich und du wirst immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken sein. Deine […]
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ludwig Fiedler

Geboren am 13.02.1936 in Kronach
Gestorben am 20.06.1998 in Metelen
Am 13.02.2014 um 14:17 Uhr
wurde von Dagmar Fiedler eine Kerze entzündet.
Papa...Ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich so sehr...Ich liebe dich.....Deine Tochter Dagmar.
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen Papa

Geboren am 13.02.1936 in Kronach
Gestorben am 20.06.1998 in Metelen
Am 28.09.2013 um 15:06 Uhr
wurde von Dagmar Fiedler eine Kerze entzündet.
In Gedenken an einen wundervollen Menschen, meinen Papa. Ich vermisse dich jede Sekunde und ich werde dich immer lieben.
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen Papa Ludwig Fiedler

Geboren am 13.02.1936 in Kronach
Gestorben am 20.06.1998 in Metelen
Am 20.06.2013 um 11:33 Uhr
wurde von Dagmar Fiedler eine Kerze entzündet.
Ich liebe dich sehr, Papa.
0 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen Vater

Geboren am 13.02.1936 in Kronach
Gestorben am 20.06.1999 in Metelen
Am 10.03.2013 um 21:07 Uhr
wurde von Dagmar Fiedler eine Kerze entzündet.
In Gedenken an einen wunderbaren Menschen.
0 Kommentare 0 Bilder 11 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen Vater

Geboren am 13.02.1936 in Kronach
Gestorben am 20.06.1999 in Metelen
Am 10.03.2013 um 21:05 Uhr
wurde von Dagmar Fiedler eine Kerze entzündet.
In Gedenken an einen wunderbaren Menschen.
0 Kommentare 0 Bilder 11 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.