Todesanzeigen für Limbach oberfrohna (Sterbeort)

Alle 9 Todesanzeigen für Limbach oberfrohna (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Limbach oberfrohna oder Google: Todesanzeigen Limbach oberfrohna

Eine Kerze für Rosa Henniger

Geboren am 25.09.1930
Gestorben am 31.03.2017 in Limbach-oberfrohna
Am 05.04.2017 um 22:31 Uhr
wurde von Kristin Henniger eine Kerze entzündet.
An diesem Tag ist ein neuer Stern am Himmel aufgeleuchtet. Meine Oma Ruhe in Frieden. Dein Leid hat ein Ende genommen. Ich hoffe du hast keine Schmerzen mehr da wo du jetzt bist. Schaue auf uns zurück, […]
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Benchi

Geboren in Limbach-Oberfrohna
Gestorben in Limbach-Oberfrohna
Am 13.06.2016 um 17:24 Uhr
wurde von Alexander Schwuchow eine Kerze entzündet.
Eine Kerze für Benchi. Machs gut mein lieber Freund. Wir werden Dich nie vergessen.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Günther kühnert

Geboren am 25.12.1925 in Oelsnitz
Gestorben am 22.02.2010 in Limbach-Oberfrohna
Am 27.03.2016 um 21:26 Uhr
wurde von Sandra Schulze eine Kerze entzündet.
Immer bei mir....
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Liane kühnert

Geboren am 02.10.1931 in Niederfrohna
Gestorben am 08.08.2013 in Limbach-Oberfrohna
Am 27.03.2016 um 21:03 Uhr
wurde von Sandra Schulze eine Kerze entzündet.
Für immer bei mir..
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Blacky

Geboren am 01.08.2000 in Rheinberg
Gestorben am 13.05.2015 in Limbach-Oberfrohna
Am 17.08.2015 um 11:02 Uhr
wurde von Constanze Jackolina Deierer eine Kerze entzündet.
Blacky

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Deine FB Freundin Prinzessin Jackolina mit Mama und Papa
2 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Blacky

Geboren am 01.08.2000 in Rheinberg
Gestorben am 13.05.2015 in Limbach-Oberfrohna
Am 14.05.2015 um 21:34 Uhr
wurde von Alexander Schwuchow eine Kerze entzündet.
Geliebt und unvergessen kleiner Engel.
1 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Blacky Schwuchow

Geboren am 01.09.2000
Gestorben am 15.05.2015 in Limbach-Oberfrohna
Am 14.05.2015 um 21:20 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Ein Engel ging schlafen Nicht plötzlich und nicht unerwartet, aber doch für uns viel zu früh.Du fehlst uns so sehr.Deine FB Freundin Jackolina mit Mama und Papa
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Heiko Gotthardt

Geboren am 28.01.1970 in Warnemünde
Gestorben am 05.05.1998 in Limbach-Oberfrohna
Am 28.01.2012 um 08:15 Uhr
wurde von Rita Gotthardt eine Kerze entzündet.
Diese Kerze brennt wie mein Herz!
Heiko warum???
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Heiko Gotthardt

Geboren am 28.01.1970 in Warnemünde
Gestorben am 05.05.1998 in Limbach-Oberfrohna
Am 27.01.2012 um 23:12 Uhr
wurde von Rita Gotthardt eine Kerze entzündet.
Warum????
1 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.