Todesanzeigen für Lensahn (Sterbeort)

Alle 5 Todesanzeigen für Lensahn (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Lensahn oder Google: Todesanzeigen Lensahn

Eine Kerze für Einen tollen,wundervollen Arzt!

Geboren am 02.08.1947 in Homburg/Efze
Gestorben am 10.03.2014 in Lensahn
Am 15.03.2014 um 19:08 Uhr
wurde von Bernd eine Kerze entzündet.
Leider hat uns diese Woche ein wundervoller Arzt und Freund verlassen.Er war nicht nur Arzt sondern auch Vertrauter und Hilfe in unserem Leben.Wir sind dankbar das es ihn gab.Wir werden ihn stets in […]
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für unserem Doc

Geboren am 02.08.1947 in homberg
Gestorben am 10.03.2014 in lensahn
Am 15.03.2014 um 15:43 Uhr
wurde von thomas hahn eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden DOC
so einen liebervollen Menschen gehen zu lassen ist besonders schwer,er war eine grosse stütze für mich ,hat mir immer wieder mut gemacht,wenn ich nicht mehr […]
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für HELMUT

Geboren am 30.06.1946 in lensahn
Gestorben am 04.12.2013 in lensahn
Am 07.12.2013 um 13:52 Uhr
wurde von thomas hahn eine Kerze entzündet.
ich denk an dich
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Max Friske

Geboren am 21.02.1921 in diek/OstpIch denke immer noch an dichreußen
Gestorben am 10.07.2007 in lensahn
Am 09.07.2012 um 23:38 Uhr
wurde von eveline Friske eine Kerze entzündet.
ich denke immer noch an dich und an das was Du mir gelehrt und gezeigt,manches habe ich an meine Kinder weitergeben können
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Gabriele Semrau

Geboren am 25.01.1952 in Wuppertal
Gestorben am 11.06.2012 in Lensahn
Am 13.06.2012 um 06:19 Uhr
wurde von Michaela Fischer geb. Semrau eine Kerze entzündet.
Den Augen fern doch dem Herzen für ewig nah

Danke für die Zeit mit Dir Gabie unser Mitgefühl gilt meinem Bruder und seinen Töchtern und allen die sie lieb hatten
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.