Todesanzeigen für Kreischa (Sterbeort)

Alle 6 Todesanzeigen für Kreischa (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Kreischa oder Google: Todesanzeigen Kreischa

Eine Kerze für Helga Kossack

Geboren am 24.04.1936 in Weimar
Gestorben am 12.02.2012 in Kreischa
Am 27.01.2017 um 12:16 Uhr
wurde von Angelika Zickuhr eine Kerze entzündet.
Die Kerze soll für meine geliebte Mama brennen die ich soooo sehr vermisse Mama du fehlst mir so ich liebe dich irgendwann sehen wir uns wieder darauf freue ich mich so Du bist mein Engel
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Helga Kossack

Geboren am 24.04.1936 in Weimar
Gestorben am 12.02.2012 in Kreischa
Am 26.01.2017 um 19:57 Uhr
wurde von Angelika Zickuhr eine Kerze entzündet.
Meiner geliebten Mama der ganzen Welt ich vermisse dich meine Mama ich liebe dich
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Papa

Geboren am 12.10.1944 in Winterstein
Gestorben am 21.06.2015 in Kreischa
Am 25.06.2015 um 01:50 Uhr
wurde von Kathrin Zöllner eine Kerze entzündet.
Papa
Nach langen Hoffen und Bangen
bist du viel zu früh gegangen.
Papa wir Lieben und Vermissen Dich
Du bist immer in unseren Herzen
In Liebe Deine Töchter
[…]
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Papa

Geboren am 12.10.1944 in Jena
Gestorben am 21.06.2015 in Kreischa
Am 23.06.2015 um 22:33 Uhr
wurde von Diana Barthel eine Kerze entzündet.
Lieber Papa ❤

Viel zu früh bist du gegangen,soviel blieb ungesagt.
Der Schmerz sitzt tief.
Du warst, bist und bleibst der beste Papa auf der Welt!
Wir werden […]
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen Vater mathias

Geboren am 08.11.1966 in Leipzig
Gestorben am 10.02.2012 in Kreischa
Am 12.02.2012 um 13:35 Uhr
wurde von Manuel Löffler eine Kerze entzündet.
Papa wir werden dich nie vergessen ....ruhe in frieden
1 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für für meinen Mann Mathias Löffler

Geboren am 08.11.1966 in Leipzig
Gestorben am 10.02.2012 in Kreischa
Am 12.02.2012 um 12:58 Uhr
wurde von Manuela Löffler eine Kerze entzündet.
Wir werden dich nie vergessen .......
Dein leiden hat ein ende .......
3 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.