Todesanzeigen für Kornwestheim (Sterbeort)

Alle 7 Todesanzeigen für Kornwestheim (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Kornwestheim oder Google: Todesanzeigen Kornwestheim

Eine Kerze für Marianne Zechmann

Geboren am 25.08.1942 in Ehingen _Donau
Gestorben am 14.10.2023 in Kornwestheim
Am 25.10.2023 um 11:53 Uhr
wurde von Anja Theresa Zechmann eine Kerze entzündet.
Für meine geliebte Mama
Der ich noch sovieles sagen wollte und viel Zeit mit Ihr und ihren 3 Enkelkindern
verbringen wollte.
Wir lieben u vermissen Dich u Du bist immer bei uns im […]
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Oma Rosa

Geboren am 18.10.1941 in Ukraine
Gestorben am 14.05.2022 in Kornwestheim
Am 28.05.2022 um 23:29 Uhr
wurde von Enkelin Christina Martin eine Kerze entzündet.
Liebe Oma, wir vermissen dich. Wir wünschen dir Frieden und Ruhe da wo du jetzt bist . Deine Familie Martin
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Arnold Vetter

Geboren am 11.11.1942 in Wilhemsort
Gestorben am 05.01.2022 in Kornwestheim
Am 29.01.2022 um 20:16 Uhr
wurde von Petra Scheurer eine Kerze entzündet.
Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen
Menschen verliert.Es ist immer zu früh und es tut immer weh.Papa ich vermisse Dich so sehr.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Harald Hoffmann

Geboren am 14.08.1963 in Schwandorf
Gestorben am 08.09.2021 in Kornwestheim
Am 11.09.2021 um 13:54 Uhr
wurde von Liane Dzuk eine Kerze entzündet.
Lieber Freund, so lange gekämft und doch verloren. Ruhe in Frieden😢
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Rita

Geboren am 06.09.1955 in Belgien
Gestorben am 08.02.2014 in Kornwestheim
Am 09.02.2014 um 12:57 Uhr
wurde von ute lipowski eine Kerze entzündet.
Liebe Rita,
es war mir eine Ehre, dich auf deinen schweren Weg in den letzten Tagen zu begleite. In meinem Herzen wirst du immer sein.
Ich wünsche dir von Herzen, das du im Paradies nun […]
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Petra

Geboren am 05.11.1965
Gestorben am 01.02.2009 in Kornwestheim
Am 01.02.2014 um 19:31 Uhr
wurde von Karin Illy eine Kerze entzündet.
Nun bist du schon seit 5 Jahren nicht mehr hier. Du fehlst mir sehr. Ich hätte gerne noch viel mehr Zeit mit dir verbracht und ich hatte noch so viele Worte zu sagen...
0 Kommentare 0 Bilder 7 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Peter

Geboren am 23.08.1962 in Korntal-Münchingen
Gestorben am 29.01.1994 in Kornwestheim
Am 23.08.2012 um 14:25 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Heute wäre dein 50.Geburtstag. Ich wünschte du könntest sehen was aus deinen Söhnen geworden ist. Ich habe dich geliebt.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.