Todesanzeigen für Kelbra (Sterbeort)

Alle 4 Todesanzeigen für Kelbra (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Kelbra oder Google: Todesanzeigen Kelbra

Eine Kerze für Marco Kürschner

Geboren am 21.10.1983 in Sangerhausen
Gestorben am 03.08.2015 in Kelbra
Am 26.06.2020 um 10:13 Uhr
wurde von Nicole Westfeld eine Kerze entzündet.
Nichts ist mehr wie es war seit dem du einfach aus unserem Leben gerissen wurdest.Du fehlst mir sehr.Zeit heilt keine wunden man lernt damit zu leben.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Marco Kürschner

Geboren am 21.10.1983 in Sangerhausen
Gestorben am 03.08.2015 in Kelbra
Am 26.06.2020 um 10:12 Uhr
wurde von Nicole Westfeld eine Kerze entzündet.
Nichts ist mehr wie es war seit dem du einfach aus unserem Leben gerissen wurdest.Du fehlst mir sehr.Zeit heilt keine wunden man lernt damit zu leben.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Onkel Jan


Gestorben am 15.08.2014 in Kelbra
Am 09.10.2014 um 19:36 Uhr
wurde von Jenny Schulze eine Kerze entzündet.
Hallo Onkel Jan,
die Kerze leuchtet nur für dich.
Du fehlst uns deinen Freunden und deiner Familie sehr.
Wir hoffendir geht es da oben im Himmel gut und du schaust auf uns hinab. Du […]
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Onkel Jan Ruthe


Gestorben am 15.08.2014 in Kelbra
Am 09.10.2014 um 19:20 Uhr
wurde von jenny schulze eine Kerze entzündet.
Hallo Onkel Jan,
diese Kerze leuchtet nur für dich.
Du fehlst deiner Familie und deinen Freunden sehr.
Wir hoffen das es dir dort oben im Himmel gut gehst und ich bin mir sicher du […]
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.