Todesanzeigen für Großburgwedel (Sterbeort)

Alle 8 Todesanzeigen für Großburgwedel (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Großburgwedel oder Google: Todesanzeigen Großburgwedel

Eine Kerze für Mama Elke

Geboren am 13.02.1940 in Hannover
Gestorben am 25.04.2009 in Großburgwedel
Am 02.07.2012 um 02:04 Uhr
wurde von Deine Tochter Heike eine Kerze entzündet.
Liebe Mama,
ich bin froh, dass Du nicht den Tot von Eileen mit bekommen hast. Und doch hätte ich dich gerne an meiner Seite. Denn es ist so schwer ohne Mutter und Tochter weiter zu leben. Ich […]
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Pascal

Geboren am 23.02.1989 in Großburgwedel
Gestorben am 31.05.2010 in Großburgwedel
Am 23.02.2014 um 03:27 Uhr
wurde von Silke Silke Bade eine Kerze entzündet.
Für meinen geliebten Sohn, der heute 25 Jahre alt geworden wäre
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Pascal

Geboren am 23.02.1989 in Großburgwedel
Gestorben am 31.05.2010 in Großburgwedel
Am 30.05.2013 um 19:33 Uhr
wurde von Silke Silke Bade eine Kerze entzündet.
zur Erinnerung an unseren geliebten Pascal. Wieder ein Jahr ohne dich. Wir werden dich nie vergessen.
In Liebe,Mama, Alina und Leonie
1 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Pascal

Geboren am 23.02.1989 in Großburgwedel
Gestorben am 31.05.1989 in Großburgwedel
Am 25.01.2013 um 22:58 Uhr
wurde von Silke Bade eine Kerze entzündet.
und immer sind da Spuren Deines Lebens,Bilder, Augenblicke und Gefühle, die uns an Dich erinnern und uns glauben lassen, dass Du bei uns bist
1 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Pascal

Geboren am 23.02.1989 in Großburgwedel
Gestorben am 31.05.2010 in Großburgwedel
Am 13.08.2012 um 21:11 Uhr
wurde von Silke Bade eine Kerze entzündet.
und immer sind da Spuren Deines Lebens,Bilder,Augenblicke und Gefühle, die uns an Dich erinnern und uns glauben lassen, dass Du bei uns bist.

In LIEBE Mama, Alina und Leonie
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mama Elke

Geboren am 13.02.1940 in Hannover
Gestorben am 25.04.2009 in Großburgwedel
Am 02.07.2012 um 02:04 Uhr
wurde von Deine Tochter Heike eine Kerze entzündet.
Liebe Mama,
ich bin froh, dass Du nicht den Tot von Eileen mit bekommen hast. Und doch hätte ich dich gerne an meiner Seite. Denn es ist so schwer ohne Mutter und Tochter weiter zu leben. Ich […]
1 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Für meine Mama

Geboren am 13.02.1940 in Hannover
Gestorben am 25.04.2009 in Großburgwedel
Am 18.02.2012 um 18:19 Uhr
wurde von Heike eine Kerze entzündet.
Ih hab dich lieb.
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Elke Firlus

Geboren am 13.02.1940 in Hannover
Gestorben am 25.04.2009 in Großburgwedel
Am 13.02.2012 um 23:21 Uhr
wurde von Heike eine Kerze entzündet.
Ich bin froh das Du meine Mama bist. Ein Hoch für den heutigen Tag, dir zu ehren. Ich hab dich Lieb. Deine Heike
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.