Todesanzeigen für Giengen (Sterbeort)

Alle 7 Todesanzeigen für Giengen (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Giengen oder Google: Todesanzeigen Giengen

Eine Kerze für Doll Max


Gestorben in Giengen
Am 22.11.2021 um 07:57 Uhr
wurde von Betty eine Kerze entzündet.
Ruhe ln Frieden
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Winfried Gendera

Geboren am 30.12.1953 in Nennig/Perl
Gestorben am 24.04.2012 in Giengen
Am 05.06.2014 um 11:41 Uhr
wurde von Birgit Gendera eine Kerze entzündet.
In Gedenken an meinen Ehemann " WINNI " Ich vermisse Dich so!!!!! in Liebe Birgit
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Winfried Gendera

Geboren am 30.12.1953 in Nennig /Perl
Gestorben am 24.04.2014 in Giengen
Am 26.04.2014 um 22:54 Uhr
wurde von Birgit Birgit Gendera eine Kerze entzündet.
Für meinen lieben Ehemann,der leider viel zu früh und uerwartet verstorben ist
2 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Rosa Schopronie

Geboren am 01.09.1922 in Jugoslawien
Gestorben am 16.04.2014 in Giengen
Am 17.04.2014 um 00:34 Uhr
wurde von Karin Karin Müller-Perschin eine Kerze entzündet.
Liebe Oma!

Du bist immer in unseren Herzen!
1 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Jürgen Bader

Geboren am 23.09.1944 in Giengen
Gestorben am 04.04.2009 in Giengen
Am 23.09.2013 um 07:54 Uhr
wurde von Michael Kaessmeyer eine Kerze entzündet.
Rest in Peace mein Freund.
Wir werden Dich nicht vergessen.
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mama

Geboren am 06.12.1938 in Wien
Gestorben am 30.06.2011 in Giengen
Am 30.06.2012 um 22:36 Uhr
wurde von Beate Vanderlieb eine Kerze entzündet.
Mama! Ich kann es nicht glauben, daß es nun schon 11 Jahre her sind, dass du nicht mehr da bist.
Ich vermisse Dich immer noch und denke an Dich. Es hat sich in den Jahren vieles ereignet, wo ich […]
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für mein papa

Geboren am 11.09.1940 in drewitz
Gestorben am 29.01.1997 in giengen
Am 07.06.2012 um 12:39 Uhr
wurde von dori berger eine Kerze entzündet.
du lebst in unserem herzen weiter
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.