Todesanzeigen für Friedrichroda (Sterbeort)

Alle 8 Todesanzeigen für Friedrichroda (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Friedrichroda oder Google: Todesanzeigen Friedrichroda

Eine Kerze für Uwe Salewskie

Geboren am 27.07.1962 in Gotha
Gestorben am 22.03.2021 in Friedrichroda
Am 26.03.2021 um 12:46 Uhr
wurde von Daniel Frank Daniel Frank Dudfins eine Kerze entzündet.
25 lange Jahre durfte ich dein Freubd sein.
Wir haben zusammen gearbeitet, gefeiert und viel Blödsinn gemacht.
Du hast mein Leben und mich so akzeptiert wie es war.
Mit deinem […]
0 Kommentare 1 Bild 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Emma Kind

Geboren am 03.06.1938 in Würzburg
Gestorben am 05.12.2020 in Friedrichroda
Am 06.12.2020 um 04:10 Uhr
wurde von Francis Goodwin eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Emma Kind

Geboren am 03.06.1938 in Würzburg
Gestorben am 05.12.2020 in Friedrichroda
Am 06.12.2020 um 03:29 Uhr
wurde von Carmen Carmen Goodwin eine Kerze entzündet.
Meine liebe Mama du bist viel zu frueh von uns gegeangen.Aber der liebe Gott brauchte einen neuen Engel und er hat den besten Engel bekommen dem man sich wuenschen kann. Wir werden dich sehr vermissen […]
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Ferdinand Fritsche

Geboren am 18.07.1952 in Gotha
Gestorben am 28.03.2013 in Friedrichroda
Am 18.07.2013 um 09:13 Uhr
wurde von Steffi und Marco Fritsche eine Kerze entzündet.
zum Geburtstag wollen wir an Dich denken, Dir das Licht der Kerze schenken, kurz war unsere Zeit voller Höhen und Tiefen, sie kamen zu früh, die Dich da riefen...
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen Papa

Geboren am 24.09.1919 in Friedrichroda
Gestorben am 07.01.1978 in Friedrichroda
Am 01.03.2012 um 20:03 Uhr
wurde von Cornelia Funke eine Kerze entzündet.
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, meinem Papa, der zwar schon vor 34 Jahren infolge einer Krebskrankheit verstarb, ich ihn aber noch immer im Herzen trage, eine virtuelle Kerze zu entzünden.
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Andy Wrossek

Geboren am 26.11.1985 in Friedrichroda
Gestorben am 16.10.2012 in Friedrichroda
Am 11.05.2013 um 09:36 Uhr
wurde von Iris Wrossek eine Kerze entzündet.
Wir werden dich nie vergessen,und vermissen dich sehr.Aber eines Tages werden wir uns wieder sehn und das wird Wunderschön.ü
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Manfred Bischof

Geboren am 02.01.1948 in Fischbach
Gestorben am 31.12.2007 in Friedrichroda
Am 19.02.2013 um 20:30 Uhr
wurde von Kerstin Hettstedt eine Kerze entzündet.
in ewigkeit deine Familie und dein Engelkind Anna Sophie
0 Kommentare 0 Bilder 12 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für meinen Papa

Geboren am 24.09.1919 in Friedrichroda
Gestorben am 07.01.1978 in Friedrichroda
Am 01.03.2012 um 20:03 Uhr
wurde von Cornelia Funke eine Kerze entzündet.
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, meinem Papa, der zwar schon vor 34 Jahren infolge einer Krebskrankheit verstarb, ich ihn aber noch immer im Herzen trage, eine virtuelle Kerze zu entzünden.
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.