Todesanzeigen für Emmerich Am Rhein (Sterbeort)

Alle 5 Todesanzeigen für Emmerich Am Rhein (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Emmerich Am Rhein oder Google: Todesanzeigen Emmerich Am Rhein

Eine Kerze für Friedel


Gestorben in Emmerich am Rhein
Am 05.04.2021 um 05:00 Uhr
wurde von Sabine Weber eine Kerze entzündet.
Lieber Friedel, wir werden Dich immer im Herzen tragen.
Sabine, Nicole und Janine.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Horst Wessel

Geboren in Duisburg
Gestorben am 16.04.2018 in EMMERICH AM RHEIN
Am 30.07.2018 um 11:09 Uhr
wurde von Nicole Hickstein eine Kerze entzündet.
Hörstelchen...
Leider musste Ich gestern erfahren das Du nicht mehr unter uns bist . Ich schäme mich so sehr das Ich es nicht mehr geschafft habe nochmal zu Dir zu kommen. Ich möchte mich […]
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Siegfried Herrmann

Geboren am 20.11.1935 in Huelm
Gestorben am 16.05.2017 in Emmerich am Rhein
Am 17.05.2017 um 22:01 Uhr
wurde von Vera Herrmann eine Kerze entzündet.
In Gedenken an meinen Vater, der endlich von seinem langen Leiden erlöst wurde.
Er wird mir fehlen.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Marie Luise


Gestorben am 19.10.2012 in Emmerich am Rhein
Am 21.10.2012 um 19:10 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Der Tod ist nur ein Tunnel, durch den wir
von Sonnenlicht zu Sonnenlicht gehen.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Erika

Geboren in Köln
Gestorben in Emmerich am Rhein
Am 26.03.2012 um 18:30 Uhr
wurde von Gabriele Steinhagen Gaizdrych eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden Liebe Erika
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.