Todesanzeigen für Eisenberg (Sterbeort)

Alle 9 Todesanzeigen für Eisenberg (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Eisenberg oder Google: Todesanzeigen Eisenberg

Eine Kerze für Gustav Baier

Geboren am 31.10.1946 in Camburg
Gestorben am 09.11.2017 in Eisenberg
Am 09.11.2017 um 22:18 Uhr
wurde von Mario Mario Baier eine Kerze entzündet.
Lange hast du gelitten nun Ruhe in Frieden du wirst uns fehlen leider wird dich deine Enkelin Sina nun nicht mehr sehen.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Adelheid Klier

Geboren am 05.10.1942 in Eisenberg
Gestorben am 29.10.2003 in Eisenberg
Am 29.10.2016 um 09:17 Uhr
wurde von Kerstin Kerstin Kennepohl eine Kerze entzündet.
Im stillen Gedenken an meine Mama und geliebte Oma! Wir vermissen dich und du fehlst uns jeden Tag!
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Anna Schlüting

Geboren in Kaiserslautern
Gestorben am 20.07.2015 in Eisenberg
Am 20.07.2015 um 18:10 Uhr
wurde von Anna Schlüting eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Elvira Baier

Geboren am 09.04.1942 in Zeitz
Gestorben am 25.11.2014 in Eisenberg
Am 09.02.2015 um 09:51 Uhr
wurde von Mario Baier eine Kerze entzündet.
Nach langer Krankheit hast du uns verlassen nun hast du deinen Frieden wir werden dich immer in Gedanken bei dir sein und dich in unserem Herzen tragen.
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine Mama und meinen Papa

Geboren in Eisenberg
Gestorben in Eisenberg
Am 01.01.2015 um 21:08 Uhr
wurde von Andrea Kladnicanin eine Kerze entzündet.
Liebe Mama lieber Papa,

heute zum Jahresanfang ist es wieder so schwet ohne euch.
Es ist immer schwer ohne euch.
Meine geliebte Mama es ist gerade mal 1 Jahr her als du mich […]
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen Vati

Geboren am 21.12.1933 in Eisenberg
Gestorben am 30.09.1999 in Eisenberg
Am 21.12.2012 um 15:53 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Elke Hanke

Geboren am 02.09.1958
Gestorben am 30.11.2012 in eisenberg
Am 22.11.2013 um 11:20 Uhr
wurde von ivetta pohle eine Kerze entzündet.
du fehlst
0 Kommentare 0 Bilder 7 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Petter

Geboren am 29.10.1930 in Eisenberg
Gestorben am 03.07.2012 in Eisenberg
Am 03.07.2012 um 22:34 Uhr
wurde von Tanja eine Kerze entzündet.
Wir werden immmer an dich denken und pass von da oben schön auf uns auf
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Oma Jutta Götel

Geboren am 08.07.1929 in Eisenberg
Gestorben am 21.03.2010 in Eisenberg
Am 28.02.2012 um 16:13 Uhr
wurde von Nadine Michels eine Kerze entzündet.
An meine geliebte Oma
Du fehlst mir jeden Tag und doch weiß ich das du bei mir bist. Ich habe dich in meinem Herzen und in meinen Gedanken. Die Erinnerung an dich ist sehr stark und doch schaffe […]
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.