Todesanzeigen für Dudweiler (Sterbeort)

Alle 9 Todesanzeigen für Dudweiler (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Dudweiler oder Google: Todesanzeigen Dudweiler

Eine Kerze für Josette Schiltknecht

Geboren am 05.03.1947 in Metz
Gestorben in Dudweiler
Am 19.11.2022 um 23:34 Uhr
wurde von Ellen eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Liesellotte schneider

Geboren am 12.06.1956 in friedischstal
Gestorben am 13.01.2016 in Dudweiler
Am 06.03.2016 um 04:15 Uhr
wurde von Claudia Lasch eine Kerze entzündet.
Herlzliches beileid an die tochter wir liebten dich u vermissen dich lottsche ich michael lasch bin das patenkind gote ich vermisse dich sehr dein patenkind michael u familie lasch
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Liesellotte schneider

Geboren am 12.06.1956 in friedischstal
Gestorben am 13.01.2016 in Dudweiler
Am 06.03.2016 um 04:04 Uhr
wurde von claudia Lasch eine Kerze entzündet.
Wir liebten dich sehr und vermissen dich diese kerze hat dein patenkind michael fur gezundet das war sein wunsch familie lasch sagt an allen ein herzliches beileid
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Liesellotte schneider

Geboren am 12.06.1956 in friedischstal
Gestorben am 13.01.2016 in Dudweiler
Am 06.03.2016 um 03:59 Uhr
wurde von Claudia Lasch eine Kerze entzündet.
Wir liebten dich u vermissen dich ein herzliches beileid an die tochter von deinem patenkind michael u familie lasch
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marianna

Geboren am 04.12.1948 in Polen
Gestorben am 24.02.2016 in Dudweiler
Am 27.02.2016 um 13:49 Uhr
wurde von Magdalena Demiri eine Kerze entzündet.
Was die Mama aus Liebe uns gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Was wir an ihr verloren haben, das wissen wir nur ganz allein.

In ewiger Liebe

Deine Kinder mit Familien
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meinen Papa Jürgen Lenz

Geboren am 09.09.1948 in Dudweiler
Gestorben am 13.06.2014 in Dudweiler
Am 02.09.2014 um 09:53 Uhr
wurde von Antje Lenz eine Kerze entzündet.
Du bist immer in meinem Herzen,
Ich Vermisse Dich so sehr ❤
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Rocco Lisi

Geboren am 21.04.1936 in Butera/Italy
Gestorben am 17.05.2014 in Dudweiler
Am 18.05.2014 um 02:19 Uhr
wurde von Rosa-Maria Lisi eine Kerze entzündet.
Papa,
Du wirst in unseren Herzen weiterleben.
Gott gebe Dir das ewige Licht.
In eiger Dankbarkeit und Erinnerung
Deine Tochter
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Nobert Mertes

Geboren in Dudweiler
Gestorben am 08.05.2008 in Dudweiler
Am 07.09.2013 um 15:43 Uhr
wurde von Ursula Lenz eine Kerze entzündet.
Heute wäre dein 50.Geburtstag Wir vermissen dich sehr. Deine Schwester und Nichte
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Für meinen geliebten Mann Helmut Kuhn

Geboren am 04.09.1940 in Dudweiler
Gestorben am 12.07.2000 in Dudweiler
Am 04.09.2013 um 08:33 Uhr
wurde von Gaby Kuhn eine Kerze entzündet.
Ich zünde diese Kerze heute an für meinen geliebten Mann der heute seinen Geburtstag mit uns feiern würde. Wir wereen Dich nie vergessen,besonders ich habe Dich immer in meinem Herzen solange ich […]
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.