Todesanzeigen für Duderstadt (Sterbeort)

Alle 13 Todesanzeigen für Duderstadt (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Duderstadt oder Google: Todesanzeigen Duderstadt

Eine Kerze für Ingo Bickel

Geboren am 08.12.1949 in .
Gestorben am 09.06.2021 in Duderstadt
Am 18.06.2021 um 20:22 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
In stillem Gedenken
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für franz gustav saenger

Geboren am 08.02.1909 in espligerode
Gestorben am 11.03.1977 in duderstadt
Am 18.11.2019 um 19:24 Uhr
wurde von erich Kara eine Kerze entzündet.
in stillem Gedenken
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Rufus Weber

Geboren am 07.07.2003 in Rüdershausen
Gestorben am 14.08.2018 in Duderstadt
Am 14.08.2018 um 23:29 Uhr
wurde von Ann-Kathrin Weber eine Kerze entzündet.
Danke für all die schönen Jahre mit dir rufus. Du wirst für immer und ewig in meinem Herzen bleiben. Ich werde dich sehr vermissen.
Ich hoffe es geht dir gut wo auch immer du bist
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Gertrud Zellermann

Geboren am 04.10.1951
Gestorben am 01.09.2016 in Duderstadt
Am 16.09.2016 um 21:56 Uhr
wurde von Karin Ludorff-Krufke eine Kerze entzündet.
Die Liebe kann uns die Trauer nicht nehmen, aber sie umfängt und trägt sie.

Gertrud, du warst so positiv und optimistisch und hattest immer starke Gedanken. Du Fehlst!
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Gertrud Zellermann

Geboren am 04.10.1951 in Duderstadt
Gestorben am 01.09.2016 in Duderstadt
Am 04.09.2016 um 16:14 Uhr
wurde von Tina Weber -Kellner eine Kerze entzündet.
Ich werde unsere Gespräche sehr vermissen meine liebe Freundin, und dich nie vergessen ! Du warst eine bewundernswerte starke Frau, die immer gelacht hat..RUHE IN FRIEDEN!
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Ronja Hüpsel

Geboren am 09.04.2003 in Pöhlde
Gestorben am 05.10.2015 in Duderstadt
Am 05.10.2015 um 21:23 Uhr
wurde von Karola Karola Hüpsel eine Kerze entzündet.
Du warst ne tolle Hündin
Wir haben viel mit dir erlebt

Wir werden dich niemals vergessen kleine süße Ronja;)
In Liebe
Burghard, Karola. Joana Maurice, Luisa und […]
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine Mutti

Geboren am 08.08.1928 in Polen
Gestorben am 02.03.2015 in Duderstadt
Am 10.03.2015 um 22:36 Uhr
wurde von Ilona Brennecke eine Kerze entzündet.
Ich bin so Traurig, das meine Mutter gegangen ist, für sie war es eine Erlösung, für mich viele Tränen, ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bis.Dein Schutzengel möge dich begleiten.

[…]
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Lars Behrens

Geboren in duderstadt
Gestorben am 21.10.2013 in duderstadt
Am 24.10.2013 um 20:48 Uhr
wurde von chris ringleb eine Kerze entzündet.
Eine kerze für einen tollen Menschen
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Lars Behrens

Geboren in Duderstadt
Gestorben am 21.10.2013 in Duderstadt
Am 24.10.2013 um 20:27 Uhr
wurde von Chris Chris Ringleb eine Kerze entzündet.
Zur Erinnerung an einen sehr guten Freund
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Herrmann Adenaw


Gestorben in Duderstadt
Am 23.03.2013 um 15:42 Uhr
wurde von Ilona Ilona Brennecke eine Kerze entzündet.
In stillen gedanken für Herrmann R.I.P.
1 Kommentare 0 Bilder 11 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Karl-Heinz- Reinecke


Gestorben am 29.08.2012 in Duderstadt
Am 30.08.2012 um 20:08 Uhr
wurde von Tina Kellner eine Kerze entzündet.
Bin geschockt..Vor 2 Tagen haben wir uns noch gesehen..Ruhe in Frieden!!
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Lena


Gestorben am 01.07.2012 in Duderstadt
Am 03.06.2012 um 02:39 Uhr
wurde von Katja eine Kerze entzündet.
Bin mir sicher René und Marco passen auf lenchen aufpassen.
1 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ella Dolch


Gestorben am 06.04.2012 in Duderstadt
Am 06.04.2012 um 12:08 Uhr
wurde von Regine Böhme eine Kerze entzündet.
Ein Lebenskreis hat sich geschlossen,mein aufrichtiges Beileid möchte ich hiermit bekunden. Ruhe in Frieden.Wolfgang und Hans-Gerd so wie Euren Familien wünsche ich viel Kraft . Regine
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.