Todesanzeigen für Bückeburg (Sterbeort)

Alle 10 Todesanzeigen für Bückeburg (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Bückeburg oder Google: Todesanzeigen Bückeburg

Eine Kerze für Inge Wöbking

Geboren am 18.02.1930 in Bückeburg
Gestorben am 23.03.2022 in Bückeburg
Am 28.03.2023 um 08:52 Uhr
wurde von Inge Wöbking eine Kerze entzündet.
Wir zünden heute für dich eine Kerze an weil Wir besonders an dich denken. Nun ist es schon ein Jahr her und nun lebst du an einem Ort der Ruhe und Zufriedenheit .
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Yvonne

Geboren am 15.10.1980 in Lübbecke
Gestorben am 19.03.2000 in Bückeburg
Am 15.10.2019 um 09:55 Uhr
wurde von Claudia Kirschning eine Kerze entzündet.
Danke für die Zeit, danke für deine Liebe ❤️
Danke für den Sonnenschein mein Kind🌻
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Yvonne

Geboren am 15.10.1980 in Lübbecke
Gestorben am 19.03.2000 in Bückeburg
Am 15.10.2019 um 09:53 Uhr
wurde von Claudia Kirschning eine Kerze entzündet.
Danke für die Zeit, danke für deine Liebe ❤️
Danke für den Sonnenschein mein Kind🌻
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Mario Bokeloh

Geboren am 23.12.1968 in Rinteln
Gestorben am 13.08.2017 in Bückeburg
Am 24.08.2017 um 08:56 Uhr
wurde von Sabine Bokeloh-Körtge eine Kerze entzündet.
Mein Schatz - Meine Liebe - Mein Leben

Wir sind so lange gegangen
durch Glück und auch durch Leid,
was wir auch angefangen,
wir waren stets zu zweit.
Nun […]
20 Kommentare 2 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Julian

Geboren am 20.03.2013 in Bückeburg
Gestorben am 20.03.2013 in Bückeburg
Am 11.04.2013 um 13:18 Uhr
wurde von Melanie Peto eine Kerze entzündet.
Wir werden immer an dich denken wir vermissen dich so.Ich denke jede Minute jede Sekunde an dich.Ruhe in frieden
1 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Anton

Geboren am 05.05.2003 in Schwarzwald
Gestorben am 30.12.2011 in Bückeburg
Am 30.12.2012 um 21:05 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
"Glückliche Jahre
voller Trauer, weil sie vorüber,
voller Dankbarkeit, dass sie gewesen."
(unbekannter Verfasser)
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für für mein papa wolfgang balzer

Geboren am 28.07.1934 in hannover
Gestorben am 10.10.2009 in bückeburg
Am 23.12.2012 um 14:46 Uhr
wurde von petra weiß geb.balzer eine Kerze entzündet.
für mein vater der leider zu früh von uns gegangen ist.Wo du auch bist du bist im herzen immer bei mir und deiner enkelin lisa
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Kuddel

Geboren am 13.04.2006 in Hamburg
Gestorben am 28.10.2011 in Bückeburg
Am 28.10.2012 um 18:45 Uhr
wurde von Tanja Zet eine Kerze entzündet.
Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meinen Papa Helmut Hinschen

Geboren am 09.04.1954 in Soest
Gestorben am 15.10.2002 in Bückeburg
Am 15.10.2012 um 09:44 Uhr
wurde von Myrjam Länz eine Kerze entzündet.
Heute ist es 10 Jahre her. Du fehlst mir so sehr!!! Ich liebe Dich, Deine Tochter
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für mein geliebter papa

Geboren in hannover
Gestorben in bückeburg
Am 03.04.2012 um 22:22 Uhr
wurde von petra weiß eine Kerze entzündet.
mein geliebter papa ,du wirst immer in meinen herzen bleiben ich werd dich nie vergessen deine tochter petra und enkelin lisa
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.