Todesanzeigen für Bestensee (Sterbeort)

Alle 3 Todesanzeigen für Bestensee (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Bestensee oder Google: Todesanzeigen Bestensee

Eine Kerze für Luna

Geboren in Bestensee
Gestorben am 01.01.2021 in Bestensee
Am 02.01.2021 um 14:15 Uhr
wurde von Netti eine Kerze entzündet.
Mein liebste Luna , die Prinzessin, ich kann meine Trauer um dich nicht in Worte fassen. Ein neues Jahr und schon voller Trauer, als du von uns gegangen bist. Was wurden wir alle geben um dich noch […]
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Josef Rill

Geboren am 01.08.1951 in Doberlug Kirchhain
Gestorben am 14.06.2012 in Bestensee
Am 13.07.2012 um 22:10 Uhr
wurde von Sarah Fiedler eine Kerze entzündet.
Ich werde Dich nie vergessen...
du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben
Ich liebe Dich über alles
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Josef Rill

Geboren am 01.08.1951 in Doberlug Kirchhain
Gestorben am 14.06.2012 in Bestensee
Am 13.07.2012 um 22:10 Uhr
wurde von Sarah Fiedler eine Kerze entzündet.
Ich werde Dich nie vergessen...
du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben
Ich liebe Dich über alles
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.