Todesanzeigen für Bad Trissel (Sterbeort)

Alle 4 Todesanzeigen für Bad Trissel (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Bad Trissel oder Google: Todesanzeigen Bad Trissel

Eine Kerze für Gerda Strasser

Geboren am 16.01.1943 in Reichertshausen
Gestorben am 16.07.2011 in Bad Trissel
Am 04.07.2023 um 11:10 Uhr
wurde von Arnold Arnold Strasser eine Kerze entzündet.
Du bist nun schon fast 12 Jahre von uns gegangen und trotzdem fehlst Du mir immer noch.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Gerda Strasser

Geboren am 16.01.1943 in Reichertshausen
Gestorben am 16.07.2011 in Bad Trissel
Am 12.09.2013 um 11:37 Uhr
wurde von Arnold Arnold Strasser eine Kerze entzündet.
Du fehlst mir
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Gerda Strasser

Geboren am 16.01.1943 in Reichertshausen
Gestorben am 16.07.2011 in Bad Trissel
Am 16.07.2012 um 07:17 Uhr
wurde von Arnold Strasser eine Kerze entzündet.
Ein Jahr ist nun vergangen.
Du fehlst mir.
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für GERDA STRASSER

Geboren am 16.01.1943 in Reichertshausen
Gestorben am 16.07.2011 in Bad Trissel
Am 05.03.2012 um 10:41 Uhr
wurde von Arnold Strasser eine Kerze entzündet.
Dein Leiden war schmerzhaft, nun bist Du erlößt.Ich hoffe nun geht's Dir besser. Du bist zu früh gegangen.Wir vermissen Dich.
Arnold, Anneliese, Veronika und Florian
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.