Todesanzeigen für Altenhundem (Sterbeort)

Alle 10 Todesanzeigen für Altenhundem (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Altenhundem oder Google: Todesanzeigen Altenhundem

Eine Kerze für Heinrich Körner

Geboren am 12.03.1937 in Bocholt
Gestorben am 16.05.2013 in Altenhundem
Am 01.11.2015 um 19:53 Uhr
wurde von Nicole Neugum eine Kerze entzündet.
Ich vermisse dich so sehr. Ich wünschte der Schmerz würde weniger. Aber heute hat es mir gezeigt ,dass es nicht so ist.Wann hört es auf? Es tut so unendlich weh. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann […]
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Günter Melchert

Geboren in Altenhundem
Gestorben in Altenhundem
Am 21.09.2014 um 18:19 Uhr
wurde von Christam Melchert eine Kerze entzündet.
Ich denke jeden Tag an Dich ,vermisse dich sehr ich denke wir sehen uns wieder
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Günter Melchert

Geboren in Altenhundem
Gestorben in Altenhundem
Am 21.09.2014 um 16:45 Uhr
wurde von Christa Melchert eine Kerze entzündet.
Ich denke jeden Tag an Dich ,vermisse Dich so sehr, wir sehen uns bestimmt wieder
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Günter Melchert

Geboren in Altenhundem
Gestorben in Altenhundem
Am 21.09.2014 um 14:24 Uhr
wurde von Christa Melchert eine Kerze entzündet.
Immer wenn ich die Kerzen an zünde denke ich an Dich.ich vermisse Dich so sehr.ich denke wir werden uns mal wieder sehen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Günter Melchert

Geboren in Altenhundem
Gestorben in Altenhundem
Am 20.09.2014 um 16:57 Uhr
wurde von Christa Melchert eine Kerze entzündet.
Ich vermisse dich und denk jeden Tag an Dich
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Heinrich Körner

Geboren am 12.03.1937 in Bocholt
Gestorben am 16.05.2013 in Altenhundem
Am 21.08.2014 um 20:20 Uhr
wurde von Nicole Neugum eine Kerze entzündet.
Für meinen Papa der plötzlich und unerwartet gestorben ist. Ich vermisse ihn unendlich,weil für mich der wichtigste Mensch gehen musste.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Heinz Körner

Geboren am 12.03.1937 in Bocholt
Gestorben am 16.05.2013 in Altenhundem
Am 19.05.2014 um 19:15 Uhr
wurde von Nicole Neugum eine Kerze entzündet.
Schon ein Jahr bist du fort von dieser Welt.Wenn es mir nicht gut geht spüre ich,Du bist in meiner nähe.Das beruhigt mich und es ist ein wenig besser.Ich vermisse dich so und hoffe es geht Dir jetzt […]
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Heinrich Körner

Geboren am 12.03.1937 in Bocholt
Gestorben am 16.05.2013 in Altenhundem
Am 16.05.2014 um 14:29 Uhr
wurde von Nicole Neugum eine Kerze entzündet.
Ein Jahr bist du schon nicht mehr bei uns.Jedes mal,wenn ich an dich ich an dich denke,merke ich,wie wichtig du für mich bist.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Heinrich Körner

Geboren am 12.03.1937 in Bocholt
Gestorben am 16.05.2013 in Altenhundem
Am 18.09.2013 um 22:16 Uhr
wurde von Nicole Neugum eine Kerze entzündet.
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.Ich hab dich lieb!
2 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Frieda Olga Hasenbacher

Geboren am 05.03.1922
Gestorben am 01.04.2000 in Altenhundem
Am 31.03.2012 um 22:17 Uhr
wurde von Caroline Kaiser eine Kerze entzündet.
Ich vermisse dich...du fehlst mir so sehr :(((((
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.