Alle Kerzen mit dem Sterbedatum 28.02.2018

Alle Kerzen welche auf Kerze-anzuenden.de angezündet wurden mit dem Sterbedatum 28.02.2018. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt eine Kerze anzünden.

Eine Kerze für Gisela zacharias

Geboren am 23.01.1958 in Bremen
Gestorben am 28.02.2018 in Bremen
Am 04.03.2018 um 08:22 Uhr
wurde von M. M. eine Kerze entzündet.
Die Trauerkerze für Gisela zacharias mit dem Sterbedatum 28.02.2018 wurde bisher 140 mal besucht. Außerdem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Sonnleitner Herbert

Geboren am 17.08.1950 in Rainding
Gestorben am 28.02.2018 in Degendorf krankenhaus
Am 03.03.2018 um 22:44 Uhr
wurde von Sonnleitner Susanne eine Kerze entzündet.
Die Trauerkerze für Sonnleitner Herbert mit dem Sterbedatum 28.02.2018 wurde bisher 126 mal besucht. Außerdem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Willi, Wellensittich

Geboren am 03.12.2017 in Aachen
Gestorben am 28.02.2018 in Schlich
Am 02.03.2018 um 09:26 Uhr
wurde von Ulrike Escher eine Kerze entzündet.
Die Trauerkerze für Willi, Wellensittich mit dem Sterbedatum 28.02.2018 wurde bisher 312 mal besucht. Außerdem wurde bisher 1 mal Mitgefühl ausgedrückt.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Giesela Zacharias Meine Geliebte Oma

Geboren am 23.01.1958 in Bremen
Gestorben am 28.02.2018 in Bremen
Am 01.03.2018 um 22:52 Uhr
wurde von Stefanie-Maria Mangold eine Kerze entzündet.
Die Trauerkerze für Giesela Zacharias Meine Geliebte Oma mit dem Sterbedatum 28.02.2018 wurde bisher 123 mal besucht. Außerdem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.