Alle Kerzen mit dem Sterbedatum 24.6.2011

Alle Kerzen welche auf Kerze-anzuenden.de angezündet wurden mit dem Sterbedatum 24.6.2011. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt eine Kerze anzünden.

Eine goldene Kerze für mary-jane


Gestorben am 24.6.2011
Am 20.12.2011 um 19:58 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Die Trauerkerze für mary-jane mit dem Sterbedatum 24.6.2011 wurde bisher 1.418 mal besucht. Außerdem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Am 25.06.2011 um 23:04 Uhr
wurde von Sabine und Stefan eine Kerze entzündet.
Die Trauerkerze für Marie-Jane Blümel mit dem Sterbedatum 24.6.2011 wurde bisher 795 mal besucht. Außerdem wurde bisher 1 mal Mitgefühl ausgedrückt.
1 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.