Alle Kerzen mit dem Sterbedatum 24.03.2020

Alle Kerzen welche auf Kerze-anzuenden.de angezündet wurden mit dem Sterbedatum 24.03.2020. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt eine Kerze anzünden.

Eine goldene Kerze für Harald böckmann

Geboren am 26.04.1948 in Lübeck
Gestorben am 24.03.2020 in Lübeck
Am 18.01.2021 um 01:28 Uhr
wurde von Melanie Mai eine Kerze entzündet.
Die Trauerkerze für Harald böckmann mit dem Sterbedatum 24.03.2020 wurde bisher 641 mal besucht. Außerdem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für DR KARL LIEDKE

Geboren am 24.02.1941
Gestorben am 24.03.2020 in BRAUNSCHWEIG
Am 31.03.2020 um 16:35 Uhr
wurde von ANDREAS LIEDKE eine Kerze entzündet.
Die Trauerkerze für DR KARL LIEDKE mit dem Sterbedatum 24.03.2020 wurde bisher 946 mal besucht. Außerdem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Sylvia Richter

Geboren am 06.08.1957 in Leipzig
Gestorben am 24.03.2020 in Balve
Am 25.03.2020 um 17:50 Uhr
wurde von Daniela Schönfelder eine Kerze entzündet.
Die Trauerkerze für Sylvia Richter mit dem Sterbedatum 24.03.2020 wurde bisher 534 mal besucht. Außerdem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Für Finchen


Gestorben am 24.03.2020 in Bremen
Am 24.03.2020 um 15:40 Uhr
wurde von Lara eine Kerze entzündet.
Die Trauerkerze für Für Finchen mit dem Sterbedatum 24.03.2020 wurde bisher 346 mal besucht. Außerdem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.