Alle Kerzen mit dem Sterbedatum 19.07.2022

Alle Kerzen welche auf Kerze-anzuenden.de angezündet wurden mit dem Sterbedatum 19.07.2022. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt eine Kerze anzünden.

Eine goldene Kerze für Luzia Beckers geb.Nautz

Geboren am 01.03.1944 in Drölzholz
Gestorben am 19.07.2022 in Rheydt
Am 19.07.2023 um 12:18 Uhr
wurde von Manfred Beckers eine Kerze entzündet.
Die Trauerkerze für Luzia Beckers geb.Nautz mit dem Sterbedatum 19.07.2022 wurde bisher 308 mal besucht. Außerdem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Irmgard Metzger


Gestorben am 19.07.2022
Am 30.07.2022 um 22:44 Uhr
wurde von Birgit Schnitzler eine Kerze entzündet.
Die Trauerkerze für Irmgard Metzger mit dem Sterbedatum 19.07.2022 wurde bisher 120 mal besucht. Außerdem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Anton Biebl

Geboren am 24.08.1949
Gestorben am 19.07.2022
Am 30.07.2022 um 15:44 Uhr
wurde von Alexandra eine Kerze entzündet.
Die Trauerkerze für Anton Biebl mit dem Sterbedatum 19.07.2022 wurde bisher 144 mal besucht. Außerdem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Dietmar Gehrke

Geboren am 06.04.1944 in Altena
Gestorben am 19.07.2022 in Hemer
Am 23.07.2022 um 14:44 Uhr
wurde von Claudia Wehrmeister eine Kerze entzündet.
Die Trauerkerze für Dietmar Gehrke mit dem Sterbedatum 19.07.2022 wurde bisher 226 mal besucht. Außerdem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.