Alle Kerzen mit dem Sterbedatum 13.06.2021

Alle Kerzen welche auf Kerze-anzuenden.de angezündet wurden mit dem Sterbedatum 13.06.2021. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt eine Kerze anzünden.

Eine Kerze für Michael König

Geboren am 07.07.1966 in Aschersleben
Gestorben am 13.06.2021 in Norden
Am 17.06.2021 um 12:43 Uhr
wurde von Martina sara König eine Kerze entzündet.
Die Trauerkerze für Michael König mit dem Sterbedatum 13.06.2021 wurde bisher 322 mal besucht. Außerdem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Michael König

Geboren am 07.07.1966 in Aschersleben
Gestorben am 13.06.2021 in Norden
Am 16.06.2021 um 10:53 Uhr
wurde von Berthold Berthold König eine Kerze entzündet.
Die Trauerkerze für Michael König mit dem Sterbedatum 13.06.2021 wurde bisher 373 mal besucht. Außerdem wurde bisher 3 mal Mitgefühl ausgedrückt.
3 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Wilma Schäfer

Geboren am 09.07.1936 in Duisburg
Gestorben am 13.06.2021 in Duisburg
Am 14.06.2021 um 17:01 Uhr
wurde von Patrizia Snelting eine Kerze entzündet.
Die Trauerkerze für Wilma Schäfer mit dem Sterbedatum 13.06.2021 wurde bisher 318 mal besucht. Außerdem wurde bisher 1 mal Mitgefühl ausgedrückt.
1 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Petra Mavridis geb. Lange

Geboren am 14.05.1965 in Köln-Humboldt
Gestorben am 13.06.2021 in Köln-Mülheim
Am 14.06.2021 um 05:35 Uhr
wurde von Rosemarie Bachmann eine Kerze entzündet.
Die Trauerkerze für Petra Mavridis geb. Lange mit dem Sterbedatum 13.06.2021 wurde bisher 190 mal besucht. Außerdem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.