Alle Kerzen mit dem Sterbedatum 08.03.2021

Alle Kerzen welche auf Kerze-anzuenden.de angezündet wurden mit dem Sterbedatum 08.03.2021. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt eine Kerze anzünden.

Eine Kerze für Ines Domke

Geboren am 29.06.1965
Gestorben am 08.03.2021 in Forst Lausitz
Am 20.03.2021 um 07:34 Uhr
wurde von Dani Sahne eine Kerze entzündet.
Die Trauerkerze für Ines Domke mit dem Sterbedatum 08.03.2021 wurde bisher 520 mal besucht. Außerdem wurde bisher 1 mal Mitgefühl ausgedrückt.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mama

Geboren am 06.04.1937 in Würbenthal
Gestorben am 08.03.2021 in Klosterbeuren
Am 18.03.2021 um 11:31 Uhr
wurde von Lydia Frank eine Kerze entzündet.
Die Trauerkerze für Mama mit dem Sterbedatum 08.03.2021 wurde bisher 253 mal besucht. Außerdem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Siegfried Preisner

Geboren am 15.05.1936 in Schweidnitz
Gestorben am 08.03.2021 in Mainz
Am 12.03.2021 um 22:33 Uhr
wurde von Petra Preisner eine Kerze entzündet.
Die Trauerkerze für Siegfried Preisner mit dem Sterbedatum 08.03.2021 wurde bisher 401 mal besucht. Außerdem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Peter Matthias Franz Hans Kuhn


Gestorben am 08.03.2021 in Memmingen
Am 10.03.2021 um 21:20 Uhr
wurde von Maike Kuhn eine Kerze entzündet.
Die Trauerkerze für Peter Matthias Franz Hans Kuhn mit dem Sterbedatum 08.03.2021 wurde bisher 271 mal besucht. Außerdem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.