Traueranzeigen für Wr. Neustadt (Geburtsort)

Alle 5 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Wr. Neustadt. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Wr. Neustadt oder Google: Traueranzeigen Wr. Neustadt

Eine Kerze für Monika Zwinz

Geboren am 14.12.1986 in Wr. Neustadt
Gestorben am 11.10.2005 in Wöllersdorf
Am 11.10.2017 um 20:37 Uhr
wurde von Irene Zwinz eine Kerze entzündet.
Im Gedenken an meine Liebe Moni!
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Christian

Geboren am 05.02.1980 in Wr. Neustadt
Gestorben am 27.05.2017 in St.Pölten
Am 06.09.2017 um 18:43 Uhr
wurde von Romana Eder eine Kerze entzündet.
Wir vermissen Dich so sehr!!
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Opa Mimelauer

Geboren am 19.05.1922 in Wr. Neustadt
Gestorben am 18.09.2010 in Wien
Am 19.05.2015 um 21:02 Uhr
wurde von Peter Mimelauer eine Kerze entzündet.
Lieber Opa,
Du warst stets der beste Weggefährte, hast immer zu mir gestanden, mich unterstützt und mir, nach deinen Möglichkeiten, meine schweren Fehler verziehen.
Ich hoffe, speziell […]
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für johann franze

Geboren am 01.06.1948 in wr. Neustadt
Gestorben am 06.12.2013 in wr . Neustadt
Am 13.12.2013 um 08:46 Uhr
wurde von gabriele und Andreas franze eine Kerze entzündet.
Wir vermissen dich
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Marina Winkler

Geboren am 28.05.1960 in Wr. Neustadt
Gestorben am 31.12.2012 in Oberwart
Am 05.07.2013 um 21:25 Uhr
wurde von Christine Pauer eine Kerze entzündet.
Liebe Marina ich kannte dich schon da war ich noch ein Kind du hast mir immer in schweren Zeiten geholfen warst da als das erste Kind bekam hast mich bei der Geburt begleitet durch dich lernte ich meinen […]
0 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.