Traueranzeigen für Waldsassen (Geburtsort)

Alle 12 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Waldsassen. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Waldsassen oder Google: Traueranzeigen Waldsassen

Eine Kerze für Reinhard Gleißner

Geboren am 16.03.1958 in Waldsassen
Gestorben am 15.03.2011 in Herzogsägmühle-Peinting
Am 15.03.2022 um 15:58 Uhr
wurde von Beate Gleissner eine Kerze entzündet.
In unseren Herzen bist du immer bei uns
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Michaela Hermann

Geboren am 24.02.1969 in Waldsassen
Gestorben am 25.08.2020 in Regensburg
Am 25.06.2021 um 08:28 Uhr
wurde von Kilian Martin eine Kerze entzündet.
Du bist immer in unseren Herzen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Reinhard Glrissner

Geboren am 16.03.1958 in Waldsassen
Gestorben am 15.03.2011 in Peinting/Obb
Am 16.03.2020 um 15:32 Uhr
wurde von Beate Gleissner eine Kerze entzündet.
Liebes Brüderlein..du fehlst immer noch meine Gedanken sind oft bei dir zum Geburtstag die besten Wünsche..
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Max Weber

Geboren in Waldsassen
Gestorben am 20.10.1998 in Altenhammer
Am 08.09.2017 um 12:27 Uhr
wurde von Martin Kilian eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Willhelm Kilian

Geboren am 24.10.1933 in Waldsassen
Gestorben am 22.03.2015 in Mitterteich
Am 24.03.2015 um 10:19 Uhr
wurde von Andreas Kunz eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Helmut Schweikl

Geboren am 21.10.1958 in Waldsassen
Gestorben am 07.05.2014 in Ludwigshafen
Am 18.05.2014 um 19:41 Uhr
wurde von Iris Bauz eine Kerze entzündet.
Du warst immer für mich da , und ich für Dich . In Deinen letzten Stunden habe ich Dir soviel erzählt und Fragen gestellt .Ich habe dir gesagt das ich Dich Liebe , diesmal habe ich vergeblich auf die […]
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Helmut Schweikl

Geboren am 21.10.1958 in Waldsassen
Gestorben am 07.05.2014 in Ludwigshafen
Am 18.05.2014 um 19:37 Uhr
wurde von Iris Bauz eine Kerze entzündet.
Du warst immer für mich da , und ich für Dich . In Deinen letzten Stunden habe ich Dir soviel erzählt und Fragen gestellt .Ich habe dir gesagt das ich Dich Liebe , diesmal habe ich vergeblich auf die […]
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Unsere geliebte Schwester

Geboren am 01.01.1969 in Waldsassen
Gestorben am 31.07.2013 in Kirchlein
Am 01.08.2013 um 11:26 Uhr
wurde von Nicole eine Kerze entzündet.
Wir vermissen dich so schrecklich, nur nichts und niemand bringt dich uns zurück!!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Irene Weis

Geboren am 01.08.1941 in Waldsassen
Gestorben am 27.08.2011 in Waldsassen
Am 27.08.2012 um 00:01 Uhr
wurde von Petra Schuller eine Kerze entzündet.
Mama ich vermisse dich so sehr !
Wenn es eine Treppe zum Himmel gäbe dann würde ich dich zurückholen
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Irene Weis

Geboren am 01.08.1941 in Waldsassen
Gestorben am 27.08.2011 in Waldsassen
Am 26.08.2012 um 00:13 Uhr
wurde von Petra Schuller eine Kerze entzündet.
Du fehlst so sehr !

Wenn es eine Treppe zum Himmel gäbe , würde ich Dich zurückholen . HDL
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Irene Weis

Geboren am 01.08.1941 in Waldsassen
Gestorben am 27.08.2011 in Waldsassen
Am 26.08.2012 um 00:13 Uhr
wurde von Petra Schuller eine Kerze entzündet.
Du fehlst so sehr !

Wenn es eine Treppe zum Himmel gäbe , würde ich Dich zurückholen . HDL
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen Papa

Geboren am 24.05.1948 in Waldsassen
Gestorben am 20.02.2006 in Waldsassen
Am 17.03.2012 um 08:26 Uhr
wurde von Sandra Murr eine Kerze entzündet.
Für den besten Papa der welt der viel zu schnell aus unserem leben grießen wurde und für all die anderen Verstorbenen in unserem Leben.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.