Traueranzeigen für Tönisvorst (Geburtsort)

Alle 8 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Tönisvorst. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Tönisvorst oder Google: Traueranzeigen Tönisvorst

Eine Kerze für Theo

Geboren in Tönisvorst
Gestorben in Essen
Am 26.05.2022 um 10:44 Uhr
wurde von Frank eine Kerze entzündet.
Danke
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Hans Peter Kohnen

Geboren am 13.06.1953 in Tönisvorst
Gestorben am 22.01.2021 in Tönisvorst
Am 22.02.2021 um 23:14 Uhr
wurde von Heike Meyer eine Kerze entzündet.
Hallo Peter,
du bist von uns gegangen ohne das deine Familie weiß, das du einen Sohn hast.
Er ist ganz schön groß geworden und frech. Er hat deine Gesichtszüge sowie deine Augen, wenn […]
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Peter Hausmanns

Geboren am 30.09.2015 in Tönisvorst
Gestorben am 03.02.1967 in Tönisvorst
Am 03.02.2017 um 10:46 Uhr
wurde von Renate Leenen eine Kerze entzündet.
Auch nach 50 Jahren unvergessen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für werner flock

Geboren am 06.03.1950 in tönisvorst
Gestorben am 29.03.2004 in tönisvorst
Am 01.05.2016 um 10:28 Uhr
wurde von heike meyer eine Kerze entzündet.
du warst mein bester freund..............ich habe es nur nie gesagt
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Werner Flock

Geboren am 06.03.1950 in Tönisvorst
Gestorben am 29.03.2004 in Tönisvorst
Am 17.03.2016 um 01:55 Uhr
wurde von Heike Meyer eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Werner Flock

Geboren am 06.03.1950 in Tönisvorst
Gestorben am 29.03.2004 in Tönisvorst
Am 29.02.2016 um 21:29 Uhr
wurde von heike meyer eine Kerze entzündet.
Ich habe es Dir nie gesagt, Du warst mein bester Freund
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für werner Flock

Geboren am 06.03.1950 in Tönisvorst
Gestorben am 29.03.2004 in Tönisvorst
Am 14.02.2016 um 16:58 Uhr
wurde von heike meyer eine Kerze entzündet.
Ich vermisse Dich ,
Wir vermissen Dich Nerni
Ich weiß erst jetzt was du alles für uns geleistet hast, verzeih mir das ich oft so grausam war, wenn wir uns wiedersehen ändere ich mich
1 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Christine Schmidt

Geboren am 12.02.1931 in Tönisvorst
Gestorben am 08.12.2012 in Krefeld
Am 11.12.2012 um 17:22 Uhr
wurde von Elisabeth Brück eine Kerze entzündet.
Du wirst mich niemals mehr an der Treppe begrüßen, mich niemehr mit Prinzessin anreden und niemehr meine Hand halten. Aber du wirst immer in meinem Herzen sein.
1 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.