Traueranzeigen für Starnberg (Geburtsort)

Alle 6 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Starnberg. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Starnberg oder Google: Traueranzeigen Starnberg

Eine Kerze für Alina-S.

Geboren am 24.02.2000 in Starnberg
Gestorben am 30.04.2023 in Westerstede
Am 18.07.2023 um 19:13 Uhr
wurde von C. F. eine Kerze entzündet.
Wir sind Milliarden unterm Himmelszelt.
Nun leuchtest Du vom Himmelszelt auf uns herab.
Wir vermissen Dich.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Merlin

Geboren am 09.01.2013 in Starnberg
Gestorben am 08.09.2018 in Walldürn
Am 15.09.2018 um 14:45 Uhr
wurde von Doren Wohlfeld eine Kerze entzündet.
Ich vermisse dich so sehr. Sieben Tage ist es her... Unvergessen mein kleiner Schatz. Danke für alles was du mir gegeben hast. Ich liebe dich
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Merlin

Geboren am 09.01.2013 in Starnberg
Gestorben am 08.09.2018 in Walldürn
Am 15.09.2018 um 14:41 Uhr
wurde von Doren Wohlfeld eine Kerze entzündet.
Ich vermisse dich so sehr. Sieben Tage ist es her... Unvergessen mein kleiner Schatz. Danke für alles was du mir gegeben hast. Ich liebe dich
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Ludwig Schuster

Geboren am 23.04.1945 in Starnberg
Gestorben am 31.07.2012 in Grabenstätt
Am 31.10.2017 um 20:07 Uhr
wurde von Holger, Melanie und Fabian Holger Sauer eine Kerze entzündet.
Du wirst immer in unserem Herzen sein.
Ich bin sehr dankbar dafür das wir dich kennenlernen, lieben und mit dir Leben haben dürfen.
Luggi du warsd mei Babba und ich vermisse dich sehr, […]
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Wolfgang Neuhäusler Glass

Geboren am 19.07.1950 in Starnberg
Gestorben am 22.01.2015 in Vancover Canada
Am 25.01.2015 um 18:01 Uhr
wurde von Monika Neuhäusler eine Kerze entzündet.
„ Tu recuerdo es de luz, de humo, de estanque en calma!
Más allá de tus ojos ardían los crepúsculos.
Hojas secas de otoño giraban en tu alma.“ (Pablo Neruda)

Lieber […]
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Leonhard "Hatti" - meinen Sohn

Geboren am 14.05.1997 in Starnberg
Gestorben am 15.07.2013 in München
Am 08.08.2013 um 22:07 Uhr
wurde von Christine Christine Strobl eine Kerze entzündet.
In ewiger Liebe und endloser Sehnsucht
1 Kommentare 0 Bilder 9 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.