Traueranzeigen für Owingen (Geburtsort)

Alle 3 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Owingen. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Owingen oder Google: Traueranzeigen Owingen

Eine Kerze für Edgar und Margot scherer

Geboren am 04.11.1939 in Owingen
Gestorben am 04.08.1988 in Owingen
Am 24.05.2021 um 10:12 Uhr
wurde von Manu scherer eine Kerze entzündet.
Ich vermisse euch
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Gerlinde Schneider

Geboren in Owingen
Gestorben in Schömberg
Am 03.05.2021 um 09:49 Uhr
wurde von Heidi Nagel eine Kerze entzündet.
Dein Tod ist unfassbar.du fehlst so sehr
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Edgar scherer

Geboren am 04.11.1939 in owingen
Gestorben am 04.08.1988 in owingen
Am 11.09.2014 um 12:06 Uhr
wurde von manu scherer eine Kerze entzündet.
Ich vermisse dich und mama ohne Ende' aber ihr gebt mir halt stark für meine zwei Kinder zu sein die euch zwei leider nie kennenlernen durften.. mich habt ihr allein gelassen ich bin immer bei euch. […]
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.