Traueranzeigen für Oldenburg In Holstein (Geburtsort)

Alle 5 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Oldenburg In Holstein. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Oldenburg In Holstein oder Google: Traueranzeigen Oldenburg In Holstein

Eine Kerze für Tommy

Geboren am 01.12.1999 in Oldenburg in Holstein
Gestorben am 13.02.2024 in Plön
Am 23.02.2024 um 22:23 Uhr
wurde von Meike Meike Mohnke eine Kerze entzündet.
Im Herzen immer bei uns
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Tanja Malsam

Geboren in Oldenburg in Holstein
Gestorben am 27.06.2022 in Kiel
Am 29.06.2022 um 00:04 Uhr
wurde von Malsam Finn eine Kerze entzündet.
Du bist viel zu früh gegangen ich bin sprachlos. Ich bin in Gedanken bei dir und habe dich immer in mein Herzen. Mach's gut Mama wir werden uns wieder sehen.
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Tanja Malsam

Geboren in Oldenburg in Holstein
Gestorben am 27.06.2022 in Kiel
Am 29.06.2022 um 00:03 Uhr
wurde von Malsam Finn eine Kerze entzündet.
Du bist viel zu früh gegangen ich bin sprachlos. Ich bin in Gedanken bei dir und habe dich immer in mein Herzen. Mach's gut Mama wir werden uns wieder sehen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Tanja Malsam

Geboren in Oldenburg in Holstein
Gestorben am 27.06.2022 in Kiel
Am 29.06.2022 um 00:01 Uhr
wurde von Malsam Finn eine Kerze entzündet.
Du bist viel zu früh gegangen ich bin sprachlos. Ich bin in Gedanken bei dir und habe dich immer in mein Herzen. Mach's gut Mama wir werden uns wieder sehen.
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Birgit Kuhs

Geboren am 28.05.1965 in Oldenburg in Holstein
Gestorben am 27.05.2000 in Lübeck
Am 03.06.2019 um 15:08 Uhr
wurde von Monika Braasch eine Kerze entzündet.
Für meine geliebte Schwester. Unvergessen........
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.