Traueranzeigen für Oetmannshausen (Geburtsort)

Alle 4 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Oetmannshausen. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Oetmannshausen oder Google: Traueranzeigen Oetmannshausen

Eine Kerze für Uwe Hoech

Geboren am 25.08.1955 in Oetmannshausen
Gestorben am 18.09.2017 in Fulda
Am 10.12.2017 um 22:05 Uhr
wurde von Sylvia eine Kerze entzündet.
Vielleicht hätte sich dieses Weihnachten ja etwas an der verfahrene Situation geändert, doch wissen wir es nicht.Ich hoffe du hast dort wo du jetzt bist, eine schöne Weihnachtszeit und schaust zu uns […]
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Uwe Hoech

Geboren am 25.08.1955 in Oetmannshausen
Gestorben am 18.09.2017 in Fulda
Am 16.11.2017 um 21:51 Uhr
wurde von Sylvia eine Kerze entzündet.
Traurig ist es lieber Uwe das du nun wirklich nicht mehr deine Enkelin kennen lernen konntest...Es hätte echt anders laufen können....😢...Mit der Situation nun umzugehen ist nicht leicht...Ich hoffe […]
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Uwe Hoech

Geboren am 25.08.1955 in Oetmannshausen
Gestorben am 18.09.2017 in Fulda
Am 03.11.2017 um 20:46 Uhr
wurde von Sylvia L. eine Kerze entzündet.
Es hätte alles so schön sein können, doch jetzt lässt sich nichts mehr ändern.Uwe, ich hoffe es geht dir jetzt besser und du wachst trotzdem über uns....
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Elfriede Rizzo

Geboren am 09.02.1933 in Oetmannshausen
Gestorben am 02.06.2009 in Oetmannshausen
Am 12.02.2012 um 15:41 Uhr
wurde von Manuela Jung eine Kerze entzündet.
Mutti , ich werde Dich nie vergessen ...in meinem Herzen bist du immer bei mir
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.