Traueranzeigen für Mühldorf (Geburtsort)

Alle 8 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Mühldorf. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Mühldorf oder Google: Traueranzeigen Mühldorf

Eine Kerze für Mia

Geboren am 07.11.2010 in Mühldorf
Gestorben am 21.12.2021 in Neuötting
Am 21.12.2021 um 16:21 Uhr
wurde von Anna Anna Baur eine Kerze entzündet.
Unsere Mia hat uns heute unfassbar viel zu früh verlassen. Dein Leben lag doch noch vor dir.
In tiefer Trauer
Deine Oma
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Daniel Rödl

Geboren am 24.04.1985 in Mühldorf
Gestorben am 22.03.2009 in Mühldorf
Am 17.03.2013 um 19:21 Uhr
wurde von Carina Rödl eine Kerze entzündet.
Ich liebe dich .. nur noch 5 tage dann ist es ein weiteres jahr wo ich dich nicht mehr hab ..
Ein leben ohne dich ist nur die Hölle so oft hätte ich dich gebraucht aber du hast mir gelernt […]
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Daniel Rödl

Geboren am 24.04.1985 in mühldorf
Gestorben am 22.03.2009 in wkbg-mühldorf
Am 09.01.2013 um 21:32 Uhr
wurde von Carina Rödl eine Kerze entzündet.
♡ich liebe dich ♡
Besteer
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Alexander Genser

Geboren am 12.02.1985 in Mühldorf
Gestorben am 14.04.2011 in Baden
Am 12.02.2012 um 19:05 Uhr
wurde von Corinna eine Kerze entzündet.
Den Augen fern, doch dem Herzen ewig nah.
Du fehlst mir sehr. Halt mir einen Platz frei, dort wo du jetzt bin. Irgendwann sehen wir uns wieder, versprochen.
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für theresia müller

Geboren am 14.06.1933 in mühldorf
Gestorben am 21.01.2013 in erding
Am 07.02.2013 um 20:30 Uhr
wurde von theresia spielvogel eine Kerze entzündet.
nach langer schwerer Krankheit bist du heimgegangen ich vermisse dich deine tochter
1 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Angie

Geboren am 09.03.1988 in Mühldorf
Gestorben am 11.10.2012 in Mühldorf
Am 31.10.2012 um 16:43 Uhr
wurde von chris berger eine Kerze entzündet.
Liebe Angie ruhe in Frieden hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist
1 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Alexander Genser

Geboren am 12.02.1985 in Mühldorf
Gestorben am 14.04.2011 in Baden
Am 12.02.2012 um 19:05 Uhr
wurde von Corinna eine Kerze entzündet.
Den Augen fern, doch dem Herzen ewig nah.
Du fehlst mir sehr. Halt mir einen Platz frei, dort wo du jetzt bin. Irgendwann sehen wir uns wieder, versprochen.
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Alexander Genser

Geboren am 12.02.1985 in Mühldorf
Gestorben am 14.05.2011 in Baden
Am 12.02.2012 um 18:54 Uhr
wurde von Barbara Genser eine Kerze entzündet.
ICH DENKE AN DICH MEIN GROSSER!!!
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.