Traueranzeigen für Marktgraitz (Geburtsort)

Alle 5 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Marktgraitz. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Marktgraitz oder Google: Traueranzeigen Marktgraitz

Eine Kerze für Ingrid (Mumsel) Partheymüller

Geboren am 03.08.1954 in Marktgraitz
Gestorben am 12.11.2017 in Schney
Am 14.11.2017 um 08:50 Uhr
wurde von Carmen Partheymüller eine Kerze entzündet.
Geliebte Mumsel,
Nun bist du da,wo Du Dich solange hingesehnt hast...bei deinem geliebten Hermann.
Ich vermisse Dich hier schmerzlichst.
In liebe deine Carmen
1 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Regine Jungkunz

Geboren am 24.03.1957 in Marktgraitz
Gestorben am 29.07.2013 in Bamberg
Am 08.08.2014 um 14:37 Uhr
wurde von Alexandra Raab eine Kerze entzündet.
Du bleibst in meinem Herzen
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Regine Jungkunz

Geboren am 24.03.1957 in Marktgraitz
Gestorben am 31.07.2013 in Bamberg
Am 03.08.2013 um 09:56 Uhr
wurde von Gerd Nassel eine Kerze entzündet.
1 Kommentare 0 Bilder 9 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Hildegard

Geboren am 04.03.1932 in Marktgraitz
Gestorben am 22.05.2011 in Michelau
Am 20.05.2012 um 18:43 Uhr
wurde von Claudia Christ eine Kerze entzündet.
Hallo meine Mama

Ich oder wir vermissen dich sehr du bist jetz schon 1 jahr nicht mehr unter uns aber wir müssen jeden Tag an dich denken.
Du fehlst uns sehr unsere Sonntage sind […]
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Hildegard Achtziger

Geboren am 04.03.1932 in Marktgraitz
Gestorben am 22.05.2011 in Michelau
Am 13.03.2012 um 00:14 Uhr
wurde von Claudia Christ eine Kerze entzündet.
Meine liebe Mama wir vermissen dich sehr ich und michael dein zahnloses lächeln das uns aufgemuntert hat und deine gespräche mit deinem mala ( Mädchen)aber wichtig ist es sie ist bei dir und begleitet […]
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.