Traueranzeigen für Lettland (Geburtsort)

Alle 3 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Lettland. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Lettland oder Google: Traueranzeigen Lettland

Eine Kerze für Sarmite

Geboren in Lettland
Gestorben am 08.04.2005 in Hassloch
Am 02.12.2017 um 20:54 Uhr
wurde von Susi Walter eine Kerze entzündet.
Sarmite ich werde dich nie vergessen... Irgendwann sehn wir uns wieder... In Ewiger Erinnerung Susi
2 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für meine liebe Omi Friedel

Geboren am 03.05.1927 in Lettland
Gestorben am 23.06.2011 in Perleberg
Am 22.05.2013 um 13:04 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Ich denke an Dich meine liebe Omi, und ich vermisse Dich so sehr....es gibt mal gut und mal schlechte Tage und momentan ist wieder so ein "schlechter" Tag.... es vergeht kein Tag an dem ich […]
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Chepa

Geboren am 01.01.1999 in Lettland
Gestorben am 11.05.2013 in Lettland
Am 11.05.2013 um 11:53 Uhr
wurde von Heidi Volkert eine Kerze entzündet.
R.I.P. kleine Chepa - komme gut über die Regenbogenbrücke. Ich wünsche, dass es Dir nun gut geht. Grüße all unsere Lieblinge von uns
1 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.