Traueranzeigen für Laer (Geburtsort)

Alle 5 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Laer. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Laer oder Google: Traueranzeigen Laer

Eine Kerze für Klara Havers

Geboren am 11.08.1929 in Laer
Gestorben am 14.10.2012 in Münster
Am 14.10.2018 um 22:14 Uhr
wurde von Yvonne Yvonne Havers-Göcking eine Kerze entzündet.
Liebe Mama.
Heute vor genau 6 Jahren bist du für immer eingeschlafen. Ich liebe und vermisse dich sehr. Ich hoffe es geht dir gut im Himmel.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Angelina Otto

Geboren am 26.10.1994 in Laer
Gestorben am 16.06.2014 in Laer
Am 16.06.2015 um 17:54 Uhr
wurde von Alex P eine Kerze entzündet.
Liebe angelina heute ist es schon ein Jahr das du von uns gegangen bist. Jessica und ich vermissen dich sehr. Hoffentlich geht es dir gut dort oben! Wir lieben dich
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Angelina Otto

Geboren am 26.10.1994 in Laer
Gestorben am 16.06.2014 in Laer
Am 27.06.2014 um 11:05 Uhr
wurde von Yvonne Flögemann eine Kerze entzündet.
R.I.P Du hast viel überstanden .
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Christoph Abstiens

Geboren am 30.05.1959 in Laer
Gestorben am 16.07.2010 in Dülmen
Am 28.12.2012 um 17:03 Uhr
wurde von Tini eine Kerze entzündet.
Lieber Papa,

es vergeht kein Tag, kein Ort, keine Situation, kein Moment, an dem ich nicht an Dich denke! Du fehlst in jeder Sekunde, in jeder Minute und in jeder Stunde! Du warst ein […]
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meinen geliebten Vater Christoph Abstiens

Geboren am 30.05.1959 in Laer
Gestorben am 16.07.2010 in Dülmen
Am 13.03.2012 um 09:57 Uhr
wurde von Christin Flothmann eine Kerze entzündet.
Und immer noch gibt es Bilder, Gedanken, Augenblicke, die uns an dich erinnern und uns glauben lassen, dass du bei uns bist.

Mein geliebter Papa,
du fehlst in jeder einzelnen […]
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.