Traueranzeigen für Künsebeck Kreis Hallewestfahlen (Geburtsort)

Alle 2 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Künsebeck Kreis Hallewestfahlen. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Künsebeck Kreis Hallewestfahlen oder Google: Traueranzeigen Künsebeck Kreis Hallewestfahlen

Eine Kerze für für meine scwestern anni u renate

Geboren in künsebeck kreis hallewestfahlen
Gestorben in england u belgin
Am 05.02.2013 um 09:03 Uhr
wurde von adelheid neugebauer geb schaefer eine Kerze entzündet.
ich muß immer an euch denken ihr fehlt mir jetzt am 7 anni hast du geburstag jahrelang habe ich dich angerufen wie gerne möchte ich noch euere stimme hören aber ein trost habe ich ihr habt die […]
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für für meine scwestern anni u renate

Geboren in künsebeck kreis hallewestfahlen
Gestorben in england u belgin
Am 05.02.2013 um 08:57 Uhr
wurde von adelheid neugebauer geb schaefer eine Kerze entzündet.
ich muß immer an euch denken ihr fehlt mir jetzt am 7 anni hast du geburstag jahrelang habe ich dich angerufen wie gerne möchte ich noch euere stimme hören aber ein trost habe ich ihr habt die […]
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.