Traueranzeigen für Köln Nippes (Geburtsort)

Alle 6 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Köln Nippes. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Köln Nippes oder Google: Traueranzeigen Köln Nippes

Eine Kerze für Helga Schmuhl

Geboren am 03.05.1940 in Köln Nippes
Gestorben am 25.03.2014 in Wiesbaden
Am 22.03.2020 um 19:40 Uhr
wurde von Nicole Zobel eine Kerze entzündet.
Hallo Mama, die Welt ist aus den Fugen geraten. Ich vermisse dich wahnsinnig, bin aber doch froh, dass du das jetzt nicht miterleben musst. Ich bräuchte deinen Rat, ich fühle mich allein. Ich vermisse […]
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Helga Schmuhl

Geboren am 03.05.1940 in Köln Nippes
Gestorben am 25.03.2014 in Wiesbaden
Am 07.02.2020 um 08:34 Uhr
wurde von Tochter Nicole eine Kerze entzündet.
Ich brauche euch.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Helga Schmuhl

Geboren am 03.05.1940 in Köln Nippes
Gestorben am 25.03.2014 in Wiesbaden
Am 22.01.2020 um 15:00 Uhr
wurde von Nicole Zobel eine Kerze entzündet.
Ich vermisse dich und Papa jeden Tag mehr. Ihr fehlt mir sehr.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Helga Schmuhl

Geboren am 03.05.1940 in Köln Nippes
Gestorben am 25.03.2014 in Wiesbaden
Am 21.03.2018 um 17:49 Uhr
wurde von Nicole Zobel eine Kerze entzündet.
Wir vermissen dich. Deine Tochter und deine Enkelin
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Helga Schmuhl

Geboren am 03.05.1940 in Köln-Nippes
Gestorben am 25.03.2014 in Wiesbaden
Am 28.07.2017 um 16:49 Uhr
wurde von Nicole Zobel eine Kerze entzündet.
Unvergessen und ewig geliebt.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Den besten Stiefvater der Welt ♡

Geboren am 04.09.1942 in Köln Nippes
Gestorben am 28.01.2017 in Schmallenberg
Am 31.01.2017 um 18:14 Uhr
wurde von Ellena Rößner eine Kerze entzündet.
Du fliegst jetzt mit den Engeln, doch du bleibst immer in meinem Herzen. Ich hab dich sehr sehr lieb.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.