Traueranzeigen für Kolbermoor (Geburtsort)

Alle 4 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Kolbermoor. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Kolbermoor oder Google: Traueranzeigen Kolbermoor

Eine Kerze für Renate Neubert

Geboren am 11.01.1961 in Kolbermoor
Gestorben am 08.11.2020 in Rosenheim
Am 09.11.2020 um 19:10 Uhr
wurde von Andrea Irlinger eine Kerze entzündet.
Meine über alles geliebte Schwester. Ich wünsche dir eine gute Reise auf deinem letzten Weg. Ich hab Dich lieb und denke immer an Dich.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ursula Trute

Geboren in Kolbermoor
Gestorben am 22.05.2008 in Braunschweig
Am 06.11.2017 um 14:17 Uhr
wurde von Inge Ohla eine Kerze entzündet.
Ich vermisse Dich und würde mir wünschen Du wärst noch hier.
In Liebe Inge
6 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für meine Mama

Geboren am 14.12.1939 in Kolbermoor
Gestorben am 06.08.2014 in Rosenheim
Am 09.08.2014 um 23:50 Uhr
wurde von Jutta Kern eine Kerze entzündet.
Du würdest endlich erlöst. Wir wünschen dir eine gute Reise, trotzdem wirst du uns wahnsinnig fehlen.
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für MEINEN PAPA

Geboren am 09.12.1958 in Kolbermoor
Gestorben am 27.04.2006
Am 24.01.2014 um 20:55 Uhr
wurde von AnnaLena Weber eine Kerze entzündet.
Lieber Papa,

ich Liebe Dich so sehr, und jeder Tag ohne Dir, ist wie ein Tag ohne Licht für mich.. Ich kann einfach nicht ohne DICH :( Es ist das Leben, das mich vorantreibt. Und der […]
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.