Traueranzeigen für Haltern (Geburtsort)

Alle 10 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Haltern. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Haltern oder Google: Traueranzeigen Haltern

Eine Kerze für Lea Drüppel

Geboren am 23.04.1999 in Haltern
Gestorben am 24.03.2015 in Französische Alpen
Am 25.06.2020 um 09:13 Uhr
wurde von Ralf Schneider eine Kerze entzündet.
Auch dir Lea (mein Drüppelchen) ein helles Licht.ich trag dich im Herzen.
0 Kommentare 2 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Otto Leseberg

Geboren am 02.07.1942 in Haltern
Gestorben am 27.01.2010 in Lüdinghausen
Am 28.11.2015 um 20:02 Uhr
wurde von Petra Leseberg - Lobenstein eine Kerze entzündet.
Wir haben dich noch nicht vergessen
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Christel Bomholt

Geboren am 03.02.1931 in Haltern
Gestorben am 22.05.2007 in Lünen
Am 30.06.2015 um 13:13 Uhr
wurde von Christian Möllenhoff eine Kerze entzündet.
In ewiger Dankbarkeit und Liebe.

Dein Neffe
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Gerdes Willi

Geboren am 27.08.1927 in Haltern
Gestorben am 10.12.2003 in Dülmen
Am 29.01.2015 um 07:57 Uhr
wurde von Deine Tochter eine Kerze entzündet.
Wir vermissen Dich.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Adolf Bohmert

Geboren am 03.04.1946 in Haltern
Gestorben am 15.11.2011 in Haltern
Am 15.11.2014 um 07:38 Uhr
wurde von Rita Bohmert eine Kerze entzündet.
Heute vor drei Jahren hast DU für immer Deine Augen geschlossenen. In unserem Herzen wirst DU immer weiterleben. Wir werden DICH nie vergessen. In ewiger Liebe Deine Rita , Tatiana und Thomas!
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Adolf Bohmert

Geboren am 03.04.1946 in Haltern
Gestorben am 15.11.2011 in Haltern
Am 01.10.2014 um 19:02 Uhr
wurde von Rita Bohmert eine Kerze entzündet.
Eine Kerze für Adolf Bohmert
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meine geliebte Mama

Geboren am 24.08.1928 in Haltern
Gestorben am 26.05.2014 in Haltern
Am 28.05.2014 um 21:38 Uhr
wurde von Anneliese Kohaus eine Kerze entzündet.
Danke für alles was Du jemals für mich getan hast. Ich werde Dich niemals vergessen. In Liebe Deine Tochter Edith
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Für meine Mama Elisabeth Lenfert

Geboren am 13.12.1933 in Haltern
Gestorben am 14.07.1999 in Haltern
Am 13.08.2013 um 20:57 Uhr
wurde von Markus Lenfert eine Kerze entzündet.
Es ist schon mehr als 13 Jahre her als du von uns gegangen bist aber mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen ist ich (wir) vermissen Dich so sehr es tut genauso weh wie am ersten Tag und ich […]
0 Kommentare 0 Bilder 9 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Frank

Geboren am 06.03.1967 in Haltern
Gestorben am 01.06.2013 in Dorsten
Am 21.06.2013 um 21:16 Uhr
wurde von Stefanie Jeffré eine Kerze entzündet.
für immer
4 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Elisabeth Lenfert

Geboren am 13.12.1933 in Haltern
Gestorben am 14.07.1999 in haltern
Am 20.10.2012 um 23:49 Uhr
wurde von Jasmine Emam eine Kerze entzündet.
Liebe Elisabeth!!! Auch wenn wir uns leider nicht mehr kennengelernt haben was ich sehr bedaure!!! Ich habe nur gutes von dir gehört und wie liebevoll du mit deinen mitmenschen umgegangen bist!!! Im […]
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.