Traueranzeigen für Hadamar (Geburtsort)

Alle 10 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Hadamar. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Hadamar oder Google: Traueranzeigen Hadamar

Eine Kerze für Liam

Geboren am 11.01.2005 in Hadamar
Gestorben am 12.12.3000 in Er lebt noch!!!
Am 30.09.2020 um 21:39 Uhr
wurde von Ich Ich ich eine Kerze entzündet.
Ich hoffe das Fr.Schützeberg dir keinen Tadel reindrückt





Amen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für mich selbst

Geboren am 24.08.1991 in Hadamar
Am 03.04.2019 um 21:42 Uhr
wurde von David S. eine Kerze entzündet.
Gott, ich bitte dich in Deinem heiligen Namen, dass Du mir meine bösen Gedanken und Taten verzeihst. Ich will auch denen vergeben, die mir Böses getan haben. Bitte verzeih diesen Menschen für mich.
[…]
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für KIM ANNABELL RAUCH

Geboren am 28.04.2004 in Hadamar
Gestorben am 03.08.2010 in Bad Camberg-Erbach
Am 31.03.2019 um 17:25 Uhr
wurde von Anita Rauch eine Kerze entzündet.
Mein Engel,Ich liebe Dich.OMA
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Kim-Annabell Rauch

Geboren am 28.04.2006 in Hadamar
Gestorben am 03.08.2010 in Bad Camberg-Erbach
Am 01.12.2013 um 20:22 Uhr
wurde von Dominik Rauch eine Kerze entzündet.
es sind drei jahre her,mein herz ist immer noch am bluten.
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Dagmar Tautz

Geboren am 05.05.1959 in Hadamar
Gestorben am 24.05.2012 in Limburg
Am 25.08.2013 um 16:49 Uhr
wurde von Dagmar Tautz eine Kerze entzündet.
Du wirst immer bei mir sein!
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Dagmar

Geboren am 05.05.1959 in Hadamar
Gestorben am 24.05.2012 in Limburg
Am 06.07.2013 um 22:14 Uhr
wurde von Dagmar Tautz eine Kerze entzündet.
Ein Jahr ist es jetzt her,und ich werde diesen Schmerz nicht los,es ist immer noch verdammt schwer für mich ohne dich,und du fehlst mir überall!
0 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meine liebe Melissa

Geboren am 04.09.1994 in Hadamar
Gestorben am 05.04.2011 in Hintermeilingen
Am 12.05.2013 um 14:24 Uhr
wurde von Daniela Parlow eine Kerze entzündet.
gerade heute fehlst du uns ganz besonders...du bist immer in unserem Herzen wir lieben dich
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Kim-Annabell

Geboren am 28.04.2004 in Hadamar
Gestorben am 03.08.2010 in Bad Camberg Erbach
Am 22.04.2013 um 21:55 Uhr
wurde von Daniela Rauch eine Kerze entzündet.
das ist die Kerze für meine Tochter die sehr vermisse und auch liebe von ganzem Herzen
0 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Engel Melissa

Geboren am 04.09.1994 in Hadamar
Gestorben am 05.04.2011 in Zuhause
Am 20.07.2012 um 08:03 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
Ich liebe dich und du bist immer in meinen Gedanken meinem Herzen und immer um mich....
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mein Engel Melissa

Geboren am 04.09.1994 in Hadamar
Gestorben am 05.04.2011 in Hintermeilingen
Am 12.02.2012 um 19:12 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
eine Kerze für dich mein Schatz du fehlst uns ganz doll
2 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.