Traueranzeigen für Haaren (Geburtsort)

Alle 5 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Haaren. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Haaren oder Google: Traueranzeigen Haaren

Eine Kerze für Erna Martin

Geboren am 20.10.1939 in Haaren
Gestorben am 28.02.2017 in Würselen
Am 28.02.2018 um 20:25 Uhr
wurde von Claudia Rolfes geb. Martin eine Kerze entzündet.
Vor genau einem Jahr nahm ich Abschied von dir. Es war für mich unendlich schwer, dich in die Hände des Bestatters zu geben, zu wissen, es gibt kein zurück. Du fehlst mir so sehr.
Eigentlich […]
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Erna Martin

Geboren in Haaren
Gestorben am 28.02.2017 in Würselen
Am 20.10.2017 um 15:52 Uhr
wurde von Claudia Rolfes geb. Martin eine Kerze entzündet.
Liebe Mama!Heute vor 78 Jahren wurdest du geboren. Ich würde jetzt sooooo gerne mit dir feiern und deine einmalig leckere Buttercreme-Torte essen. Nun bleibt mir nur noch, dir ein Blümchen an die Stele […]
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Erna Martin

Geboren am 20.10.1939 in Haaren
Gestorben am 28.02.2017 in Würselen
Am 24.04.2017 um 19:59 Uhr
wurde von Claudia Rolfes geb. Martin eine Kerze entzündet.
Vor 8 Wochen habe ich mich von dir verabschiedet. Ich vermisse dich ganz schrecklich. Aber ich weiß, dass es dir jetzt besser geht, dort wo du nun bist.
In ewiger Liebe
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Marianne Popielas

Geboren am 28.01.1938 in Haaren
Gestorben am 02.06.2011 in Geilenkirchen
Am 27.02.2012 um 13:05 Uhr
wurde von Ursula Popielas eine Kerze entzündet.
ruhe in frieden in liebevollen gedenken ich denke jeden tag an dich vielleicht hast dus jetzt besser da wo du jetzt bist
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Marianne Popielas

Geboren am 28.01.1938 in Haaren
Gestorben am 02.06.2011 in Geilenkirchen
Am 27.02.2012 um 13:05 Uhr
wurde von Ursula Popielas eine Kerze entzündet.
ruhe in frieden in liebevollen gedenken ich denke jeden tag an dich vielleicht hast dus jetzt besser da wo du jetzt bist
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.