Traueranzeigen für Günzburg (Geburtsort)

Alle 4 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Günzburg. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Günzburg oder Google: Traueranzeigen Günzburg

Eine Kerze für Schwester

Geboren am 04.07.2017 in Günzburg
Gestorben am 01.08.2017 in Gundremmingen
Am 04.08.2017 um 18:06 Uhr
wurde von Celina Schüller eine Kerze entzündet.
Ich komme immer Noch nicht drüber von weg das meine Schwester gestorben ist wir wissen immer Noch nicht wie sie gestorben ist und das macht mich so fertig und ich habe auch bald Geburtstag und davor […]
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Robert Schweigert

Geboren am 06.08.1932 in Günzburg
Gestorben am 02.07.2014 in Günzburg
Am 09.09.2014 um 16:37 Uhr
wurde von sonja eine Kerze entzündet.
Du fehlst ...aber du begleitest mich doch immer
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Siegfried Schweigert

Geboren in Günzburg
Gestorben in New York
Am 21.11.2012 um 15:19 Uhr
wurde von sonja ganser eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Simone

Geboren in Günzburg
Gestorben am 27.02.2012
Am 02.03.2012 um 18:41 Uhr
wurde von Andrea eine Kerze entzündet.
Für Simone auf ihrem Weg ins Licht....Gute Reise.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.