Traueranzeigen für Chicago, Illinois (Geburtsort)

Alle 5 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Chicago, Illinois. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Chicago, Illinois oder Google: Traueranzeigen Chicago, Illinois

Eine Kerze für Robin Williams

Geboren am 21.07.1951 in Chicago, Illinois
Gestorben am 11.08.2014 in Paradise Cay, Kalifornien
Am 11.08.2015 um 04:51 Uhr
wurde von Christian Kottkamp eine Kerze entzündet.
Robin McLaurin Williams (* 21. Juli 1951 in Chicago, Illinois; † 11. August 2014 in Paradise Cay, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Schauspieler und Komiker. Er wurde 1978 durch die Sitcom Mork […]
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Robin McLaurin Williams

Geboren am 21.07.1951 in Chicago, Illinois
Gestorben am 11.08.2014 in Tiburon, Marin County
Am 12.08.2014 um 16:58 Uhr
wurde von Kimmi Ludwig eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden Robin. Hoffentlich geht es Dir da wo du jetzt bist besser. RIP! Ich werde dich nie vergessen..
Danke das du immer ein Teil meiner Kundheit warst und mich zum Lachen und weinen […]
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Robin McLaurin Williams

Geboren am 21.07.1951 in Chicago, Illinois
Gestorben am 11.08.2014 in bei Tiburon, Marin County, Kalifornien
Am 12.08.2014 um 14:46 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Er ist und bleibt ein super schauspieler.Ich Liebe seine Filme und seinen Humor.Vermisse dich Robin R.I.P.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Robin William

Geboren am 21.07.1951 in Chicago, Illinois
Gestorben am 11.08.2014 in Kalifornien
Am 12.08.2014 um 08:13 Uhr
wurde von Sonja Gissibl eine Kerze entzündet.
Eine Stimme, die uns Vertraut war, schweigt,
ein Mensch, der uns lieb war, ging von uns, uns was bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerungen.
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Melina Hope Ritter

Geboren am 10.08.1997 in Chicago, Illinois
Gestorben am 08.05.2013 in Hamburg, Deutschland
Am 09.05.2013 um 20:22 Uhr
wurde von Katharina B. eine Kerze entzündet.
Ich liebe dich.! Gott hat seinen schönsten Engel zurück
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.