Traueranzeigen für Bitterfeld (Geburtsort)

Alle 12 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Bitterfeld. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Bitterfeld oder Google: Traueranzeigen Bitterfeld

Eine Kerze für Carla Oswald

Geboren am 21.01.1942 in Bitterfeld
Gestorben am 26.04.2015 in Bitterfeld
Am 27.04.2016 um 15:07 Uhr
wurde von Monika Fiedler eine Kerze entzündet.
Zum ersten Todestag meiner lieben Mama. Ich vermisse dich!
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Mein lieben Vater

Geboren am 21.03.1964 in Bitterfeld
Gestorben am 31.12.2014 in Bitterfeld
Am 02.01.2015 um 16:00 Uhr
wurde von Christin Belger eine Kerze entzündet.
Viel zu früh und so plötzlich bist du von uns gegangen obwohl du noch so viel in deinem Leben machen wolltest. Du hast immer alle zum lachen gebracht , und nun ? Weinen wir , weil du nicht mehr […]
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Vivien Klemz

Geboren am 09.10.2013 in Bitterfeld
Gestorben am 28.02.2014 in Leipzig
Am 18.09.2014 um 13:03 Uhr
wurde von Püppi Maus eine Kerze entzündet.
Wie vermissen dich ganz doll mein Schatz. Nichts ist mehr wie es mal war. In meinem Herzen lebst du weiter meine Maus ich liebe dich deine Mama
2 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Vivien Klemz

Geboren am 09.10.2013 in Bitterfeld
Gestorben am 28.02.2014 in Leipzig
Am 10.09.2014 um 04:15 Uhr
wurde von Nancy Klemz eine Kerze entzündet.
Wir vermissen dich ganz doll mein kleiner Engel♥Wir lieben dich ganz doll♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Vivien Klemz

Geboren am 09.10.2013 in Bitterfeld
Gestorben am 28.02.2014 in Leipzig
Am 10.09.2014 um 04:13 Uhr
wurde von Nancy Klemz eine Kerze entzündet.
Wir vermissen dich ganz doll mein kleiner Engel♥Wir lieben dich ganz doll♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen vati

Geboren am 14.03.1953 in bitterfeld
Gestorben am 12.05.2001 in güstrow
Am 25.11.2013 um 00:16 Uhr
wurde von peggy peggy raum eine Kerze entzündet.
wenn ich an dich denke,werden meine auge nass und mein hals schnürrt sich zu,so doll vermisse ich dich.ich weiß,man kann die zeit nicht zurückdrehen,aber auch nach 12 jahren fehlst du einfach jeden […]
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Elisabet Karaca geb. Willms

Geboren am 16.11.1944 in Bitterfeld
Gestorben am 19.09.2003 in Duisburg
Am 09.06.2013 um 13:46 Uhr
wurde von Claudia Willms eine Kerze entzündet.
Wer im Gedächnis seiner Lieben lebt,
ist nicht tot. Er ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen wird.
0 Kommentare 0 Bilder 9 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Elisabeth Karaca,geb.Willms

Geboren am 16.11.1944 in Bitterfeld
Gestorben am 19.09.2003 in Duisburg
Am 10.03.2013 um 14:31 Uhr
wurde von Claudia Claudia Willms eine Kerze entzündet.
Immer wenn ich an Dich denke,fallen Sonnenstrahlen auf meine Seele,
In meinem Herzen halte ich Dich umfangen,
als wärest du nie gegangen.
In Liebe,
Deine Tochter Claudia
0 Kommentare 0 Bilder 12 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Werner Döhner

Geboren am 07.11.1947 in Bitterfeld
Gestorben am 26.11.2011 in Oberpfalz
Am 25.12.2012 um 18:33 Uhr
wurde von Kerstin Döhner eine Kerze entzündet.
In stillem Gedenken & ewiger Erinnerung an meinen geliebten Vater
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Werner Döhner

Geboren am 07.11.1947 in Bitterfeld
Gestorben am 26.11.2011 in Oberpfalz
Am 23.12.2012 um 23:21 Uhr
wurde von Kerstin Döhner eine Kerze entzündet.
In ewigem Gedenken an einen sehr lieben & besonderen Menschen
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Manuela Kästner

Geboren am 03.05.1958 in Bitterfeld
Gestorben am 14.10.2007 in Halle
Am 27.03.2012 um 20:08 Uhr
wurde von Nadine Röcker eine Kerze entzündet.
Wir werden immer an dich denken auch wenn es nicht so leicht ist.wir haben dich ganz doll Lieb deine Kinder Ilka und Nadine
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für für unsere Mutti

Geboren am 28.12.1951 in Bitterfeld
Gestorben am 18.02.2000 in Wolfen
Am 10.03.2012 um 14:47 Uhr
wurde von Petra geb.Hänsch verh.Hulshof eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.