Traueranzeigen für Bad Bevensen (Geburtsort)

Alle 4 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Bad Bevensen. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Bad Bevensen oder Google: Traueranzeigen Bad Bevensen

Eine goldene Kerze für Mein Sternchen

Geboren in Bad Bevensen
Gestorben am 02.05.2018
Am 12.07.2018 um 12:19 Uhr
wurde von Katrin Katrin Garz eine Kerze entzündet.
Mein Sternchen. Ich liebe dich so sehr. Ich vermisse dich so wahnsinnig. Ich hoffe es geht dir gut, da wo du gerade bist.Irgendwann werden wir uns wieder sehen. Pass auf dich auf. Papa und deine […]
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Kurt Meyer

Geboren am 13.10.1931 in Bad Bevensen
Gestorben in Karlsruhe
Am 31.08.2014 um 17:05 Uhr
wurde von Ellen Jacobson eine Kerze entzündet.
Liebster Vater,

seit du gestorben bist, gab es nicht einen Tag ohne Tränen für mich.Ich bin so unendlich traurig über deinen Tot. Der Kummer hält mich gefangen. Du aber bist befreit. […]
3 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Renate

Geboren am 04.09.1939 in Bad Bevensen
Gestorben am 17.09.2012 in Klinik Hamburg
Am 29.09.2012 um 21:06 Uhr
wurde von Claudia Graß eine Kerze entzündet.
Eine Kerze für Dich liebe Renate,damit Du weißt das ich Dich nie vergessen werde,Du wirst mir unendlich fehlen,in liebevoller Erinnerung,Deine Claudia( Dein Heuchen).
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Unseren Hund Thyson

Geboren am 15.09.2005 in Bad Bevensen
Gestorben am 01.06.2011 in Bad Bevensen
Am 16.06.2012 um 08:05 Uhr
wurde von Gaby Lohmann eine Kerze entzündet.
Liebster Thyson wir vermissen dich immer noch so sehr...du fehlst an allen Ecken.
DU wirst immer ganz tief in unseren Herzen bleiben...
Deine Familie
2 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.