Alle Kerzen mit dem Geburtsdatum 23.08.2015

Alle Kerzen welche auf Kerze-anzuenden.de angezündet wurden mit dem Geburtsdatum 23.08.2015. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt eine Kerze anzünden.

Am 23.04.2024 um 20:05 Uhr
wurde von Deiner Dich immer und ewig über alles liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Meine über alles geliebten Mutti Anna Katharina Schleicher mit dem Geburtsdatum 23.08.2015 wurde bisher 16 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 24.08.2023 um 21:23 Uhr
wurde von Deiner Dich immer und ewig über alles liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Meiner über alles geliebten Mutti Anna Katharina Schleicher mit dem Geburtsdatum 23.08.2015 wurde bisher 105 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 23.04.2022 um 21:36 Uhr
wurde von Deiner Dich immer und ewig über alles liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Meine über alles geliebten Mutti Anna Katharina Schleicher mit dem Geburtsdatum 23.08.2015 wurde bisher 158 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 13.01.2022 um 21:19 Uhr
wurde von Deiner Dich immer und ewig über alles liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Meine über alles geliebten Mutti Anna Katharina Schleicher mit dem Geburtsdatum 23.08.2015 wurde bisher 162 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 26.10.2021 um 21:37 Uhr
wurde von Deiner Dich immer und ewig über alles liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Meine über alles geliebten Mutti Anna Katharina Schleicher mit dem Geburtsdatum 23.08.2015 wurde bisher 178 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 12.04.2021 um 20:21 Uhr
wurde von Deiner Dich immer und ewig über alles liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Meine über alles geliebten Mutti Anna Katharina Schleicher mit dem Geburtsdatum 23.08.2015 wurde bisher 195 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 11.04.2021 um 19:54 Uhr
wurde von Deiner Dich immer und ewig über alles geliebten Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Meine über alles geliebten Mutti Anna Katharina Schleicher mit dem Geburtsdatum 23.08.2015 wurde bisher 208 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 20.12.2020 um 20:36 Uhr
wurde von Deiner Dich immer und ewig über alles liebenden TochterSabine eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Meine über alles geliebten Mutti Anna Katharina Schleicher mit dem Geburtsdatum 23.08.2015 wurde bisher 217 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 25.10.2020 um 20:51 Uhr
wurde von Deiner Dich immer und ewig über alles liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Meine über alles geliebten Mutti Anna Katharina Schleicher mit dem Geburtsdatum 23.08.2015 wurde bisher 224 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 21.09.2019 um 20:22 Uhr
wurde von Deiner dich immer und ewig über alles Liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Meine über alles geliebten Mutti Anna Katharina Schleicher mit dem Geburtsdatum 23.08.2015 wurde bisher 298 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 25.06.2018 um 21:03 Uhr
wurde von Deiner dich immer über alles Liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Meine über alles geliebte Mutti Anna Katharina Schleicher mit dem Geburtsdatum 23.08.2015 wurde bisher 384 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 14.03.2018 um 21:27 Uhr
wurde von deiner dich immer über alles Liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Meine über alles geliebte Mutti Anna Katharina Schleicher mit dem Geburtsdatum 23.08.2015 wurde bisher 419 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 21.02.2018 um 21:16 Uhr
wurde von Deiner dich immer Liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Meine über alles geliebte Mutti Anna Katharina Schleicher mit dem Geburtsdatum 23.08.2015 wurde bisher 349 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 31.01.2018 um 21:42 Uhr
wurde von Deiner dich immer über alles Liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Meine über alles geliebte Mutti Anna Katharina Schleicher mit dem Geburtsdatum 23.08.2015 wurde bisher 421 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 22.12.2017 um 21:25 Uhr
wurde von Deiner dich immer über alles Liebende Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Meine über alles geliebte Mutti Anna Katharina Schleicher mit dem Geburtsdatum 23.08.2015 wurde bisher 393 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 08.06.2017 um 22:06 Uhr
wurde von Deiner dich immer über alles Liebende Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Meine über alles geliebte Mutti Anna Katharina Schleicher mit dem Geburtsdatum 23.08.2015 wurde bisher 450 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 02.06.2017 um 22:21 Uhr
wurde von Deiner dich immer über alles Liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Meine über alles geliebte Mutti Anna Katharina Schleicher mit dem Geburtsdatum 23.08.2015 wurde bisher 445 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 24.03.2017 um 21:24 Uhr
wurde von Deiner dich immer Liebende Sabine eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Meine immer und ewig über alles geliebte Mutti Anna Katharina Schleicher mit dem Geburtsdatum 23.08.2015 wurde bisher 397 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 17.03.2016 um 11:51 Uhr
wurde von Sabine eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Mutti Anna Katharina Schleicher mit dem Geburtsdatum 23.08.2015 wurde bisher 495 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.