Alle Kerzen mit dem Geburtsdatum 20.08.1965

Alle Kerzen welche auf Kerze-anzuenden.de angezündet wurden mit dem Geburtsdatum 20.08.1965. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt eine Kerze anzünden.

Eine Kerze für Harry

Geboren am 20.08.1965 in Schiol
Gestorben am 24.02.2023 in Schleswig
Am 10.03.2023 um 21:38 Uhr
wurde von Elvira Drenkov eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Harry mit dem Geburtsdatum 20.08.1965 wurde bisher 140 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Harald Siegmund

Geboren am 20.08.1965 in Münster
Gestorben am 08.06.2017 in Ladbergen
Am 13.06.2017 um 10:53 Uhr
wurde von Silke Silke Siegmund eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Harald Siegmund mit dem Geburtsdatum 20.08.1965 wurde bisher 1.355 mal besucht. Zudem wurde bisher 4 mal Mitgefühl ausgedrückt.
4 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Nele Marie Bertelsen

Geboren am 20.08.1965 in Aalborg/DK
Gestorben am 18.07.2012 in San Francisco /USA
Am 18.07.2012 um 12:57 Uhr
wurde von Deine Freunde eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Nele Marie Bertelsen mit dem Geburtsdatum 20.08.1965 wurde bisher 1.012 mal besucht. Zudem wurde bisher 1 mal Mitgefühl ausgedrückt.
1 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.