Alle Kerzen mit dem Geburtsdatum 17.11.1929

Alle Kerzen welche auf Kerze-anzuenden.de angezündet wurden mit dem Geburtsdatum 17.11.1929. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt eine Kerze anzünden.

Eine Kerze für meinen Paps Klaus Lenuzza

Geboren am 17.11.1929 in Bietigheim/Bissingen
Gestorben am 22.08.2018 in Bietigheim/Bissingen
Am 17.11.2018 um 09:59 Uhr
wurde von deiner Petra und Gaby eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für meinen Paps Klaus Lenuzza mit dem Geburtsdatum 17.11.1929 wurde bisher 631 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen Paps Klaus Lenuzza

Geboren am 17.11.1929 in Bietigheim/Bissingen
Gestorben am 22.08.2018 in Bietigheim/Bissingen
Am 22.08.2018 um 12:18 Uhr
wurde von deinem Enkelkind Petra eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für meinen Paps Klaus Lenuzza mit dem Geburtsdatum 17.11.1929 wurde bisher 570 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für papa

Geboren am 17.11.1929 in konz
Gestorben am 22.06.2004 in moers
Am 11.02.2012 um 10:30 Uhr
wurde von anita eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für papa mit dem Geburtsdatum 17.11.1929 wurde bisher 586 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.